|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kein Boot, kein Schiff.........
|
||||
|
||||
Obsowas wirklich mal gebaut wird? Sowas kommt doch ständig bei Galileo oder Welt der Wunder aber im Bau befindet sich glaube ich keines Boote/Schiffe oder wie das auch immer heißt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
einfach nur häßlich.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Guests: 16
Crew: 70 |
|
|||
|
|||
Ok,.. ist gekauft ;)
|
||||
|
||||
Seid doch nicht so negativ !
Ich finde die idee toll, eine dauerhaft nutzbare lebensumgebung mobil zu gestalten. Über das design darf dabei natürlich gestritten werden, aber die idee ist toll ! |
|
||||
|
||||
Die Beiboote gefallen mir vor Allem ansonsten kann wohl kaum jemand behaupten als Gärtner auf den Weltmeeren angestellt zu sein - ist doch nicht das Schlechteste oder?
Das Verhältniss Crew zu Passagieren gibts auch Heute schon öfter zu sehen. Die Kunden "brauchen" ja rund um die Uhr das Personal. also mindestens schon mal 3 zu 1
|
||||
|
||||
Für die 16 Gäste wird es ein teurer Luxus werden.
|
||||
|
||||
Muss da ein Kurz- oder Langschaft Aussenborder dran.. ???
Reichen 25 Ps ??? Fragen über Fragen.. |
|
|||
|
|||
Das ist das neue Projekt vom Dr. und gleich braucht er noch ein Aufkleber dafür
Frank |
|
|||
|
|||
Frage zu schwimmenden Marikulturen/Fischzuchtinseln
Bitte um Nachsicht, dass ich die Frage hier stelle (habe nach > 1h Suche nicht den richtigen/passenden Strang gefunden ):
Frage: weiss Jemand woraus (im Bezug auf UV/Salz/Abrieb etc.) die schwimmende* Marikulturen/Fischzuchtinseln denn so bestehen ? 3sat.de/page/?source=/hitec/126980/index.html oceanfarmtech.com/ upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Aquakultur-Vestmanna.jpg Vielen Dank im voraus ! *mich interessieren nur die Baustoffe (v.a. der obere schwimmende Ring)
|