|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! Bayliner 1851 SS Capri Sport CB Baujahr 1998
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne in Richtung Bayliner 245 o.ä. vergrößern. Daher biete ich meine 1851SS in absolut hervorragendem Zustand an. EW und Baujahr 1998 CE-Konformitätserklärung Mercruiser 3,0 144PS Z-Antrieb Alpha One neues Alu-Bimini 25mm Tiefenmesser Kompass kleine Schlupfkajüte absolut perfekt gepflegter Zustand nie länger als 1 Woche im Wasser Steht und stand immer in trockener Halle Öle im Winter gewechselt kein Wartungsstau oder anstehende Reparaturen Transportpersenning Cabrioverdeck 2-Achs Trailer mit 100km/h Zulassung neue Radlager,Reifen und Bremsseile Trailer ebenfalls in absolutem Top-Zustand 5-Blatt Edelstahlpropeller integrierte Badeplattform läuft ~70km/h sehr sparsam Polster in Super Zustand Maße: Rumpflänge 5,60m (gesamt ~5,80m) Breite 2,20m Preis inkl. Trailer 14900,00 EUR Preis ohne Trailer 13500,00 EUR Trailer wird nicht ohne Boot verkauft!!! Boot steht in Leverkusen, an schönen Wochenenden kann´s auch auf dem Wasser besichtigt werden. Bin eigentlich immer irgendwo, sei es Mosel, Roermond oder Rhein... Bei ernsthaftem Interesse bitte unter 0178/1871873 anrufen. Grüße aus Köln Joachim P.S. Wenn jemand irgendwo eine gute Bayliner 245 mit 5,0 MPI im Angebot hat, gerne ebenfalls anrufen. |
|
||||
|
||||
Da das neue schon fast vor der Türe steht, nochmal ein Versuch mit reduziertem Preis:
Boot komplett mit Trailer und Kleinkram: 14.000,00 EUR Boot ohne Trailer: 12.500,00 EUR Besichtigung kurzfristig möglich - steht sauber in der Halle. kurzer Probelauf ist auch möglich. Probefahrt auch, das dann aber nur bei schönem Wetter (nachmittags/Wochenende). Das Boot ist wirklich jeden Euro wert, ist in diesem Zustand kaum noch einmal zu finden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung - habe mir in letzter Zeit so einiges angeschaut. Sollte alles in super Zustand sein - scheint wohl ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. Ich würde es eigentlich gerne behalten, da man damit ja mal spontan für ein WE irgendwohin kann. Aber zwei Boote sind dann vielleicht doch etwas luxoriös... Grüße aus Kölle Joachim |
|
|||
|
|||
hallo,koelner
super schönes boot genau so was suche ich ,wäre perfekt für mich,ja vielleicht dann etwas älter Bj. da es meine preisgrenze übersteigt!! oder was wäre ihr absolut min preis? gerne auch persönlich unter: karosseriemarz@t-online.de mfg marz |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja ist schon ein schickes Boot. Aber leider schon verkauft. Könnte Dir aber ein anderes schönes Boot empfehlen, das auch noch etwas mehr Platz bietet, in ähnlich gutem Zustand. Das hatte ich mir nach dem Verkauf meiner 1851SS auch mal angeschaut, da ich mich vielleicht doch nicht so stark vergrössern wollte wie dann letztlich geschehen. Kannst aber gerne auch meine jetzige Bayliner 2355 haben, da liegen wir preislich aber doch was höher.....habe mir nämlich gerade das dritte Boot in meinem ersten Bootsjahr gekauft!! Aber zurück zum Thema: Schau mal in kalaydo.de unter Chapparal 205 LE nach, sehr schönes Boot und auch mittlerweile im Preis sogar noch reduziert und somit sicher sehr interessant. Wenn Du Dich bei ihm meldest, bestell ihm einen schönen Gruss von mir, Joachim aus Köln. Ehrlich gesagt hast Du von so einem Boot mehr, da man darauf auch mal schlafen kann. Und es hat auch ein schön hohes Camperverdeck. Meld Dich halt einfach bei ihm, ich hoffe für Dich, das es noch zu haben ist. Grüße aus (im Moment) Malta Joachim
|
|
||||
|
||||
Habe gerade in Kalaydo nachgeschaut - scheint weg zu sein.
Schrieb sich übrigens Chaparral Grüße Joachim |
Themen-Optionen | |
|
|