|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Sommer kann kommen
Hallo zusammen,
Ich hab mir gerade die Wetterprognose für die nächsten 2 Wochen für den Raum Zadar angeschaut: durchwegs > 30°C Wir fahren am Donnerstag / Freitag nach Turanj/Biograd. Das mit der Sonne dürfte jedenfalls klappen . Das Boot wurde noch einer genauen Inspektion unterzogen, klappt alles super. Da kann ja nichts mehr schiefgehen, wir freuen uns schon riesig !!
|
||||
|
||||
Na dann Franz
Kommt gut runter und wieder Heim.
Aber zuerst mal einen wunderschönen Urlaub ein ... hust geiles Wetter, schöne Ausflüge, verbrate viel Sprit denn dann hat das Wetter gepasst. Habt viel Spass.
|
||||
|
||||
Mein gott nah ....
hätt ich bald vergessen.
Bericht nacher .... sicher gell. Wegen der Neugierde wärs jetzt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich nehm auch die Filmkamera heuer mit, werden wir sehen was da rauskommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Können uns ja mal in der kommenden Woche in der MalaLuka (Kurz hinter Drage) treffen auf ein Pivo Daten und weiteres findest du hier Meine Handynummer für ne sms oder ein Telefonat findest du ja in der Help-Liste Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
Wennst noch Zeit hast, kannst mir noch ein Google-Earth-Bild mit einem Pfeil auf die Bucht posten, das erste geht dafür auf mich Falls nicht, die Koordinaten sind schon notiert und die Help-Liste ist auch schon bestellt. Bis nächste Woche
|
||||
|
||||
Hallo Franz, dann wünsch ich euch viel Spass im Oliva. Las dir das pivo schmecken Beim Nachbarn ( Mirko ) gibst immer selbstgebrannten
der ist recht gut. Aber auch in der Dorfkneipe neben der Konba am Hafen haben die ein gutes Gebräu.
|
||||
|
||||
Hi Frank,
Hab die Bucht im Beständig gefunden - alles klar, wir telefonieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hurra wir haben es fast geschafft
Zitat:
Hi Franz, das mit dem Wetter hört sich gut an, hoffen wir mal, dass das so kommt . Unser Seewolf liegt bereits auf dem Trailer und wartet auf Abfahrt. Vor dem Kranen am vergangenen Samstag, wurde auch nochmal eine Sichtung gemacht, ob alles soweit in Ordnung ist, alles bestens, lediglich haben wir das "Standgas" etwas höher gedreht. Tja, ansonsten wünsche ich Euch eine angenehme und staufreie Anreise, bis nächsten Sonntag und vergiß nicht das Bier kalt zu stellen !!!! Viele Grüße Mike |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird schon mit der Filmdigi. Hab noch ein Anliegen an dich, Ja? Zeigst bitte den Kollegen unten wo der Bartl den Most herholt. Ja gell. Hast ja einen 3 fufziger MPI. Das geht jo eh.
|
|