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Alt 21.06.2011, 20:08
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Plattenbagger Plattenbagger ist offline
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Moin Moin,

Mein Volvo 230a SP lief im Standgas nur auf drei Zylindern, den Sprit
hat er unverbrannt hinten rausgehauen
Eindeutig zu fett, habe ich gedacht. Also kleinen Schrauberdreher geschnappt und Gemischregulierschraube reingedreht.
Hmm, eigentlich sollte der Motor absterben wenn die Schraube ganz reingedreht ist? Mein Motor dümpelte lustig weiter und qualmte wie eine Dampfmaschiene.
Ich Vergaser abgebaut, auseinander genommen, gereinigt, durchgeblasen.
Schwimmer kontrolliert.
Als ich dann die Gemischschraube rausdrehte stellte ich fest das der kleine O-Ring mürbe war (zerrissen).
Aus dem Modelbauladen eine neue geholt und noch mal alles durchgeblasen. Und siehe da, ein kleines Stück des Gummies hatte den Kanal verstopft.
Alles wieder zusammengebaut und jetzt schnurt er wieder.

An alle die vielleicht mal so ein Problem haben
__________________
Gruß Plattenbagger

Geändert von Plattenbagger (21.06.2011 um 21:05 Uhr)
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