|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mercruiser 3,o l 140 Ps suche Anlasser
Moin Moin
Tja neues Boot neue sorgen....mein anlasser (starter) ist defekt dreht nicht mehr durch ..gibt nur klick klick von sich.....trotz neue Batterie habe leider nur die serien nr vom Motor finden können 4482147 Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen Vielen Dank im vorraus gruß thommy |
|
||||
|
||||
Ruf morgen mal bei Cyrus an.(www.kegel.de). Der kann dir bestimmt einen auf die schnelle liefern.
|
||||
|
||||
kann gut sein dass da "nur" der Magnetschalter kaputt ist, hatte ich auch schon.
Wenn du schon ein neueres Anlasser-Modell hast (also das kompakte Modell, nicht mehr das Teil das wie ein Panzer-Starter aussieht) könnte es den als einzelnes Ersatzteil geben. Ein Foto könnte evtl. helfen. Wenn der Anlasser aber insgesamt schon recht gammelig ist (und deswegen keine Nummer o.ä. mehr zu lesen ist ) würde ich den auch komplett austauschen. Hört sich bei dir jetzt eh nicht so an als würdest du noch groß auf Fehlersuche gehen wollen Maxi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin
So Anlasser raus bekommen...Mit Kollege...Puhhhh. Mann sollte Geduld haben... Danke nochmal für die Ratschläge und großes Dankschön für die Schnelle Lieferung von Cyrus Gruß Thommy |
Themen-Optionen | |
|
|