|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frauen-Fußball-WM 2011
...find ich gut, hatte 15 mio Zuschauer beim Deutschlandspiel und braucht nen eigenen Trööööt...
Go Girls GO
|
||||
|
||||
ist Frauen Fußball genau so spannend wie Frauen Tennis ???
|
|||
|
|||
Ja. Wie beim Tennis - kein Trikottausch ...
|
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle sind/waren unsere Frauen in der letzen Zeit erfolgreicher als die "Mitglieder"...
|
||||
|
||||
Also ich schaue schon an und zu mal rein aber dieses gequike und gequake geht mir schon ein wenig auf den Sa.... Hab schon den Ton ganz tief gestellt (den Ton natürlich), reicht aber nicht Hat da vielleicht jemand hier ne Lösung Hardwaremäßig sozusagen?
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
da ich nicht wieder als Frauenfeindlich hingestellt werden möchte,
werde ich das gekicke, welches in jeder größeren Stadt mit B-Jugend Niveau vergleichbar ist, nicht kommentieren. Süß ist jedoch anzusehen wie unsere Landesvertreter sich über Spielzüge freuen können, die nicht mal von den, sagen wir mal auf dem Platz befindlichen, als solche zu erkennen, geschweige denn als solche gewollt waren. Schauen wir mal wie die TV-Quote beim zweiten kann-nicht-gegen-will-nicht-gedaddel aussieht. Allen die es toll fanden wünsche ich aber weiterhin viel Spaß. Euch Frauen sei gesagt: Ihr müsst nicht alles können. Wir lieben euch auch so.
|
||||
|
||||
...ihr seid alles solche Miesmacher...
Wir können ja mal ein Benefiz-Spiel veranstalten. Die DFB Frauen gegen ein Best of -Team. Selbst wenn wir wechseln dürfen, so oft wir wollen, werden die Mädels und sowas von deutlich den Arxxx versohlen, aber sowas von...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wär mir im Leben nicht aufgefallen, jetzt nervt's mich auch. Danke! Warum muss hier jeder jeden Mist schreiben, der ihm gerade spontan einfällt |
|
||||
|
||||
moin zusammen,
nix gegen Frauenfußball, auch wenn ich nich so drauf stehe. Aber die Frauen machen doch mit dem Drumherum, wer ist die Schönste usw. den eigenen Sport lächerlich. Die Paderborner Damenmannschaft hat glaube ich sogar ein fast Nacktfoto machen lassen. Da bleibt der Fußball doch auf der Strecke. Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Lieber ein Nacktfoto mit den Paderborner Fußballfrauen als eines mit den Fernsehfußballsachverständigen des Forums. Man könnte natürlich auch mal ein Fußballspiel zwischen den Forums-Fußball-Koryphäen und einer Frauen-Oberliga-Mannschaft herbeiführen. Ich würde auf die Damen setzen.
Also: wer´s nicht mag, nicht anschauen. Frauen-Fußball ist kein Sport. Und MoBo-Fahren ist Sport. Und die Erde ist eine Scheibe.
|
|
||||
|
||||
die gibt es bestimmt hinterher gewaschen und gebügelt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fundstück im Radio zum Thema Frauenfußball WM:
Gestern Morgen durften die Hörer und Hörerinnen des Radiosenders SWR3 ihre Meinungen und Eindrücke zur WM zum Besten geben. Eine Frau rief an und beklagte sich über das mangelnde Interesse am Damenfußball im Vergleich zum Herrenfußball. Ausführlich hat sie dabei ihre Meinung vorgetragen. Als dann abschließend der Moderator fragte wie sie denn das gestrige Eröffnungsspiel der deutschen Frauen fand sagte sie: "Konnte das Spiel nicht sehen, wir waren mit dem Boot unterwegs" . Soviel zum Thema Interesse bzw. Eigentor. Aber die Prioritäten find ich o.k. also Boot / Frauenfußball
|
|||
|
|||
Ganz schön chauvinistisch Und was passiert mit den Trikots?
|
|
|||
|
|||
...fällt mir ne kleine geschichte ein, bei mir kamen mal 2 junge frauen ins autohaus um sich einen älteren gebrauchten zu kaufen,
dabei fiel mir ihr auto auf mit dem sie kamen, es hatte rundum fußball werbeaufkleber... da dachte ich mir aber nix bei... n paar tage später seh ich die eine abends im fernsehen bei ner talkshow... das war dann die nadine angerer (für die dies nicht wissen, sie steht im tor ) wir ham sie nicht erkannt... |
|
||||
|
||||
Es ist und bleibt einfach ... langweilig !
Da macht es auch keinen Unterschied, ob die eine oder andere ja "so toll aussieht" (super, dass sich jetzt schon die Frauen selber auf ihr Äußeres reduzieren !) oder die deutsche Mannschaft die beste ist (so wie der Einäugige unter den Blinden der König ist). Der Günther hat dazu schon alles gesagt... Noch schlimmer wie die Spiele (ok, die süßen Südkoreanerinnen hatten was... ) ist aber das mediale Gequatsche um den Frauenfußball, bzw das, was die Medien gefälligst zu sagen/schreiben haben, um den pöhsen Männern klar zu machen, was Frauenfußball doch für eine dufte Sache ist und Frauen sowieso alles besser können und so weiter und so weiter und so ... WÜRG ! Sollen sie halt dieses harte runde Teil über den Acker schubsen, besser als wenn sie von der Stütze leben müssen oder in Einkaufszentren rumlungern, aber mein Geschmack ist das nicht.
|
|
||||
|
||||
Ihr seid doch alles "Miesmacher"....
Warum sollen Frauen nicht Fussball spielen..??? Das Spiel Japan ./. Neuseeland war doch ganz gut....wenn Deutschland gegen Japan spielen muss , wirds ganz schwer. Das Einzige was wirklich nervt , sind die Schmink und Hübschmachsprüche der Fernsehreporter... Selber nie gegen einen Ball getreten , aber über Frauenfussball herziehen...
|
|
||||
|
||||
Also ich wollts nicht mies machen, wenn das so rüber gekommen ist sorry. Die Nichte meiner Frau spielt in der USA Nationalmannschaft, wir haben Ihren Werdegang die letzten 20 Jahre verfolgt. In der Begeisterung und dem Engagement steht sie den männlichen in nichts nach, Fußball ist Ihr Leben. Ich kann ja den Ton auch noch ein bisschen runter drehen, dann bleibt mir auch gleich das blöde Gequatsche im Hintergrund erspart
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
Fussball ist eh langweilig - egal ob Männer, möchtegern Männer oder Frauen. Bei Frauen könnte man es aber schon spannender gestalten ... ich meine so fürs Auge
|
|
||||
|
||||
ich wollte es doch auch nicht mies machen. Wem´s gefällt....
Nur noch ein kleines Wortspiel zum Schluß: Ein Mann wird gefragt: wie finden sie Frauen-Fussball??? Daruf die Antwort: Ich finde beides gut. In diesem Sinne Michael
|
||||
|
||||
wenn Gott gewollt hätte das Frauen Fußball spielen.....
hätte er ihnen statt 2 Bällen nur einen gegeben
|
|||
|
|||
Lass mich raten, Powerboat - du hast nur ein Ei und denkst, das sei bei allen Männern so?
|
|
||||
|
||||
Frauen Fußball ist wie Pferderennen mit Eseln
|
||||
|
||||
30.06.2011,
20.45 Uhr Gruppe:A Spielort: Frankfurt Sender:ARD Deutschland - Nigeria Winkelemente am KfZ anbringen nicht vergessen...!!!
|
||||
|
||||
irgendwie glaub ich Du verstehst den Sinn nicht
|