|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rennrad Principia RCL / Campagnolo
Zum Verkauf steht ein Principia RCL mit folgender Ausstattung:
-Rahmen: Principia RCL Alu 7020 / Größe 58 (dänische Handarbeit) -Gabel: Kinesis Alu 6061 -Laufräder: Campagnolo Vento G3 -Reifen: Continental Grand Prix 4000S (ca300km) -Kurbel: Campagnolo Veloce CT (50/34) -Umwerfer: Campagnolo Daytona -Schaltwerk: Campagnolo Centaur -Schalt-/Bremshebel: Campagnolo Centaur -Vorbau: Guizzo CNC -Sattelstütze: FSA SL280 -Sattel: Selle Italia SLR Fahrfertig wiegt das Rad 8,5KG und die Fahreigenschaften sind hervorragend. Bei meinem letzten Sprint-Triathlon bin ich 22km durch die Eifel in 38min damit gefahren. Da sind einige Carbon-Raketen nicht mitgekommen. Da ich jetzt aber gerne auf die lange Distanz gehen möchte, "brauche" ich eine andere Geometrie. Dazu gehören noch 2 Getränkehalter, ein NoName wireless Radcomputer und ein Satz PD Pedale. Die SPD Pedale die auf den Bildern zu sehen sind, gehören nicht dazu. Das Rad befindet sich optisch in einem guten aber gebrauchten Zustand. Der Lack hat ein paar Schrammen und im Oberrohr befindet sich eine Beule. Technisch befindet sich das Rad in einem einwandfreuen Zustand. Nach der letzten Inspektion durch eine Fachwerkstatt bin ich lediglich 40km damit gefahren. Preis: 450VB |
|
|||
|
|||
Preisupdate: 400VB
Versand evtl möglich! |
|
|||
|
|||
Update 2.0: 360VB
Versand definitiv möglich! |