|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorschlag für Elektroroller Anschaffung
Hallo.
Ich mache mir Gedanken einen Elektroroller für den Hafen anzuschaffen. Ich meine diese, die wie ein Tretroller aussehen. Welchen würdet ihr empfehlen. Er sollte nach Möglichkeit zum sitzen sein, und trotzdem soviel Platz vor den Beinen haben, daß man einen 20 Ltr. Kanister damit befördern kann. Ich selbst wiege 85 Kg. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ha Ha Ha.
Sauguter Tip. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Denk dran das die Dinger im Strassenverkehr teilweise nicht zugelassen sind. Du musst also schauen ob das Teil deiner Begierde eine Strassenzulassung erhalten (Mofa-Nummernschild)kann.
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/BERGZIEGE-BERGVER...item19c6a72a43 (PaidLink)
NIMM DEN der beste... habe ich auch - genial habe schon den dritten -- gibt jedes Jahr ne Steigerung dieses Model ist nur 30 km/h schnell - dafür so übersetz, dass er uns zu dritt (180kg+Scooter) locker komplett durch Ampuria zog
|
||||
|
||||
Nur 30 Km/h Was passiert, wenn Du bei 30 eine Vollbremsung machst? Hält der Roller oder fliegst Du über den Lenker?
|
|||
|
|||
Hallo Jörg.
Ich habe nichts von einer Geschwindigkeit geschrieben. Lediglich Style hat die Geschwindigkeit erwähnt. Ich möchte im Hafen keine Rennen fahren. Solche Idio... gibt es zu hauf. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Gott, der Affe der mit 30 abfliegt, hat selbst schuld. Genauso wie der Heizer bei 300 auf der Kawa. Was gibt's hier nur immer gleich für Kontra und bedenken. Das ist ein Scooter, keine Massenvernichtungswaffe. Kauf das Ding. Alles andere ist Schrott. Vertrau mir - ich kenn mich aus. Haarliche Gruesse HEF!
|
|||
|
|||
Hi Ralf.
Ich habe dich damit in keiner Weise angegriffen. Das Teil ist schon mal in der engsten Wahl. Was die anderen Beiträge angeht sind die nicht sehr hilfreich. Siehe Post # 2 Schon komischer Humor. |
|
||||
|
||||
Naja, so schlecht war der doch nicht... Nichts für Ungut.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man kann drauf sitzen, sie trägt mehr als 85 kg, sie hat den Benzinkanister schon eingebaut und einen Elektromotor hat sie doch auch Im letzten Moment fiel mir ein, du hast schon sowas und findest das bestimmt nicht lustig Aber im Ernst, das von Ralf gepostete Ding ist schon Klasse und in Spanien sieht man die recht oft
|
||||
|
||||
Warum hör ich das immer wieder?
Hey, ich hab gar nix kritisiert, mich interessierte lediglich das Fahr- und Bremsverhalten. Viel Spaß, dem rasenden Barbier und auch Biker1500
|
|