|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Stoltz Kielrollen für Brenderup easyline 1300
Hallo,
im August kommt der neue Trailer, den möchte ich mit Stoltz Kielrollen ausstatten. Kann mir jemand sagen, welche da passen? Beste Grüße Per Bitte verschieben in Kleinkreuzer und Trailerboote Geändert von Per (30.06.2011 um 03:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
kannst du den Trailer nicht mit Stoltz Rollen bestellen? Gruß Roland
|
|||
|
|||
Hallo,
der Trailer steht schon fertig beim Händler, komme aber erst im august nach hause und kann ihn deshalb auch erst abhollen. Wär das den günstiger gewesen, ihn gleich mit stoltz rollen zu bestellen? Da hab ich zu dem Zeitpunkt garnicht daran gedacht. Beste Grüße Per |
|
|||
|
|||
Zwei Satz Rollen sollten eigentlich immer teurer ein als ein Satz Rollen - oder?
HansH |
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
es ist nicht jeder so flexibel wie Du. Benderup hat keine Stoltzrollen im Angebot. Muss man sich also hinterher selber kaufen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber du weißt nicht welche bei 1300er passer, oder? Gruß Per |
|
||||
|
||||
Hallo Per,
die Rollen sind doch alle 200mm Breit. Ich habe meine bei makana http://www.kielrolle.de hier im Forum bestellt. Jürgen liefert sie sofort und auch auf Rechnung, die sollte man dann aber auch bezahlen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich dachte da gibt es unterschiedliche!? 200mm das sind dann die RP8 oder? Hab seinen werbung schon gefunden, nicht zu bezahlen ist natürlich nicht die feine art! Gruß Per |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Super und vielen Dank!
|
Themen-Optionen | |