![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Gemeinde
ich bin absoluter Neuling mit innenbordern, hatte vorher nur Aussenborder Boote, aber nun vor einigen Wochen auf das oben genannte Boot gekommen. achja ist von 97. eigentlich läuft er super, springt gut an, ob kalt oder warm. nur wenn ich vollgas gebe, ob aus dem Stand oder aus kleiner fahrt. macht er eine ziemlich lange gedenk minute, oder will gar ausgehen. hat jemand einen Tip. danke und gruß aus der Flens förde |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miss Sophy,
das liegt zu 95 % an der Kraftstoffpumpe
|
||||
|
||||
![]()
bzw. zu 99 an der Beschleunigerpumpe
Gruß Ralf Melde Dich mal bei Michi Thiesen in Sonvik, der hilft bestimmt.
|
|
||||
|
||||
![]()
danke für die schnelle antwort. wo in sonwik finde ich denn Michi Thiesen, und welchem kosten etc leistungsaufwand muß ich rechnen
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem kenne ich auch. Ich stimme Ralf zu! Zu 99% Beschleinigerpumpe.
In der Regel hilft ein neuer Dichtsatz für den Vergaser, darin ist auch die Beschleunigerpumpe enthalten. Vielleicht kann Hydra aus dem Forum Dir helfen. Schicke Ihm doch mal eine PN, der wohnt in Flensburg.... Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tip Torsten,habe ihn soeben angeschrieben
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Wurde die Beschleunigerpumpe eigentlich getauscht ???
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist zwar schon alt, aber sowas wird eingestellt.
Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Der Vergaser wurde damals komplett gereinigt und mit einem neuen Dichtungssatz wieder montiert. und alles lief
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antwort.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|