|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mechaniker in Biograd !!!
Hallo Kollegen,
kennt von euch jemand den Mechaniker Zeljko in Biograd? Wenn ja, welche Meinung habt ihr über diesen Mann ? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich kenne Zeljko, er hat 2009 mein VP Antrieb repariert. Der Mann weiss wovon er spricht, durch seine jahrelange Erfahrung. Er arbeitet sauber und schnell und die besorgten Ersatzteile hatten normale Preis. Zelko würde ich immer wieder weiter empfehlen.
|
|||
|
|||
hi Jörg,
kann ich leider nicht bestätigen. bei mir hat er an zwei maschinen gebastelt und hat vieles vergessen, sodass ich (im schlimmsten Fall) mit Brandgefahr/Explosionsgefahr beim fahren hätte rechnen müssen. Hat mir dann ein richtiger meister gesagt, bei dem ich anschließend war. Uwe |
|
||||
|
||||
Ok, kann ich nicht beurteilen, da ich Deine Reparatur nicht kenne.Aber ich hätte erstmal mit Zeljko die Reklamation besprochen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja, können wir ihm nur das beste Zeugnis ausstellen, haben vorigen Herbst das Service bei ihm machen lassen, Zeljko war kompetent und sehr genau. Tomislav kam vor der Arbeit an Bord, machte einen Kostenvoranschlag, der genau eingehalten wurde, die Arbeiten wurden auch termingerecht durchgeführt, was ja in HR was heißen will. Uwe möchte ich noch fragen, wer der richtige Meister war? Werkstatt?
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
kenn Zejlko, er schraubt gerade an meinem Boot ... Er ist halt ein tüpischer Kroatischer-Schrauber, hat etwas ahnung mutet sich aber immer zu Viel zu. Termingerecht klappt meistens nicht aber wenn man Ihn etwas kennt kann man damit umgehen. Die Arbeiten werden zum grössten Teil ordentlich durchgeführt man muß aber wie bei allem die Arbeiten kontrolieren, was mir am meisten negative auffällt ist das er nicht gerne Boot fährt und deshalb auch seltenst eine Probefahrt mit macht. Grüße Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zelko arbeitet beim tokic......und diese Firma ist in Ordnung......solide Arbeit und faire Abrechnung......ich kann ihn nur empfehlen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
seit wann arbeitet er wieder bei Tokic ? reden wir hier von dem selben ? Habe seit meinem letzten Post meine Meinung über Zjelko grundlegend geändert, was dieser Mann im Jahr 2012 bei meinem und den nachbar Booten abgezogen hat war höchst Kriminell |
Themen-Optionen | |
|
|