|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lob an Werkstatt und Versicherung
Ich hoffe hier ist die richtige Stelle und es entspricht
auch den Forenregeln - wenn nicht, bitte verschieben/löschen. Bei unserer letzten Urlaubsfahrt nach Kroatien wollte ich mitten in der Nacht an einer kleinen Tanke wenden und hab die Kurve ein wenig eng genommen. Dann hat's im GfK mächtig geknirscht. Im ersten Moment hab ich gedacht, damit sei nun der Urlaub gelaufen. Der Schaden lag aber über der Wasserlinie. Fa. Vieser aus Jüchen hat den Schaden absolut top behoben. Ein großes Lob an den Chef Hr. Möller. Meine Versicherung (eerdmans aus NL) hat den Schaden zwar schleppend, aber letztenendes sehr kulant reguliert. Sowohl Werkstatt, als auch Versicherung kann ich wärmstens empfehlen. (Da üblicherweise nur die schwarzen Schafe genannt werden, wollte ich hier mal ein Lob loswerden). Gruß Conni
|
|
||||
|
||||
Lob muss ja auch mal sein.
Außerdem finden vielleicht andere User dann mal eine Firma die evtl. empfehlenswert ist und nicht immer nur abschreckende Besipiele.
|
|||
|
|||
Ich hänge mich hier einfach einmal an - Lob für Pantaenius, wir hatten leider schon mehrmals einen Schaden und er wurde immer rasch und ohne Probleme abgewickelt. Bei unserem letztem (Einbruch) wurde ich sogar getröstet...
Trotzdem hoffe ich in den nächsten Jahren keinen Kontakt mehr mit den Herrschaften zu haben Claudia |
|
||||
|
||||
mache ich mal auch gerne,
mit eerdmans sehr gute erfahrungen gemacht, wobei die standartübersetzungen aus den niederlande schon mal merkwürdig versendet werden. top
|