|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tip für Reinigung von Laptop-Bildschirm gesucht
Hallo alle zusammen,
mein Laptopbildschirm ist durch Fettfinger und Fliegensch... verdreckt und ich habe versucht das mit einem feuchten Lappen zu reinigen. Nun ist der ganze Bildschirm so streifig und fleckig, das man bei Sonne die ganzen Lappenspuren sehen kann. Hat jemand einen Tip, wie ich ohne Mediamarktprodukte den Bildschirm wieder sauber bekomme? Das scheint ja sone Art Kunsstofffolie zu sein, oder? Mit Verdünnung wollte ich es nicht versuchen. Danke Arthur
|
|||
|
|||
Hi,
ich nehm immer Helm-Visierreiniger, klappt wunderbarstens |
|
||||
|
||||
Statt einem Lappen habe ich ein Microfaser-Tuch (vileda, sieht aus wie ein kleines blaues Fensterleder) genommen... ohne sonstige Reinigungsmittel... sieht aus wie neu!
Sowas gibt's bei den Haushaltsartikeln... Wenn man allerdings schon mal Reinigungsmittel verwendet hat, isses meist schon zu spät und die Beschichtungen sind angegriffen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
den Belag bekommst du auch oft auf beschichteten Brillen nicht mehr runter. Nur Mikrofaser und wenn nötig ein klein wenig feucht. Und wenn dann noch nötig, superwenig, superverdünnt Pril. Aber wirklich in homöopathischer Dosierung. |
|
||||
|
||||
Zum Glück habe ich ausser Wasser noch nichts agressives genommen, also noch gute Chancen alles wieder in Ordnung zu bringen. Den Microfaserlappen bekomme ich bestimmt auch hier auf Sizilien.
Danke euch für die Hilfe Arthur
|
Ich reinige meine TFT seit Jahren mit Glasklar.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Brillenputztücher sind auch sehr praktisch!! Machen sauber, hinterlassen keine Streifen und sind nicht agressiv!!
|
Themen-Optionen | |
|
|