|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Ankerspriet, Badeleiter, Fanfare
Hallo,
gebrauchte s.o.. Hing an einem 5,7L Mercriuser dran. Baujahr 1997 Preisvorstellung: VB Badeleiter 40€; Ankerspriet 20€; Fanfare 10€ Badeleiter: Breite 280mm; Länge 450mm bzw.640mm Fanfare: Länge 390mm (ohne Kompressor) Angerspriet: Abmessungen 420x55x55 Edelstahl Gerne sende ich euch weitere Bilder zu. Bei Fragen erreicht ihr mich unter 0170/2307394 Weitere Teile im Angebot (siehe Flohmarkt) - Alpha one GEN II - Bellhouse - High Five Prop - Alu Prop - Trimmklappen
Viele Grüße aus dem Schwabenländle Thomas Geändert von Yodajunior (06.07.2011 um 23:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Badeleiter bitte reservieren. Ich muß die Höhe messen. Danke Sepp |
|
||||
|
||||
Die Fanfare bitte zu mir!
Daten per PN... Lg Florian |
|
||||
|
||||
Fanfare ist verkauft an Florian
@Sepp: Kein Problem. Wie lange soll ich Sie den reservieren?
|
|||
|
|||
Ankerspriet zu mir!
Rest per PN!
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
such einen Prop für meine 2655 mit 5,0L Alpha One. Bruno (powerboat3) meinte das Deine Props dafür die richtigen wären. Was für Propeller hast Du denn und was ist Deine Preisvorstellung? Danke. Oli |
|
||||
|
||||
Uupps, vergessen:
Hast Du zufälligerweise noch einen Waste-Tank Stutzen mit Deckel? Danke, Oli |
|
|||
|
|||
Falls der Ankerspriet doch liegen bleibt - nehm ich !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Oli, nein habe ich leider nicht. Aber ich kann Dir noch einen Tankstutzen anbieten. Ist ja fast das gleiche
|
|||
|
|||
Hallo, Thomas!
Du hast PN. Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Oli, ich habe einen High Five und einen Alu Prop. Der High Five ist allerdings bereits verkauft. Sorry. Ich glaube auch nicht das der 3 Blatt Alu Prop "der" Prop für Dich ist. Ich hatte Ihn als Notfalllösung mit dabei.
|
||||
|
||||
@Bogo
kukst Du: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=132477 Hat bei meinem Boot (gleiche Eckdaten wie Deins) mächtig für Vortrieb und Laufruhe besonders bei schnellen Kurven gesorgt. Wenn Du nicht so ein Speed- Junkee bist und mit 30 Kn zufrieden bist, dann ist das genau das Richtige. Gruß Willi |
Themen-Optionen | |
|
|