boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik

Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2011, 10:28
Benutzerbild von Mizeca
Mizeca Mizeca ist offline
Lieutenant

Boot: Picton Royale mit 115PS Yamaha
409 Danke in 206 Beiträgen
Standard Evinrude Ninety Baujahr 1981 Fragen

Moin,

ich bin in der Versuchung mir ein Boot zu kaufen, dran hängt der oben genannte Motor. Die Modellbezeichnung lautet: E90MLCIM

Ich bin ihn noch nicht Probegefahren, angeblich läuft er nur auf 3 Pötten. Der Vorbesitzer hat schon die Zündspulen inkl. Kabel gewechselt, neue Kerzen hat er auch schon bekommen.

Habt Ihr ne Idee wo der Fehler noch liegen könnte und was ungefähr für Kosten auf mich zukommen?

Andere Infos würden mich auch interessieren wie z.B. Verbrauch, Gewicht, eine Internetadresse wo ich Infos zum Motor finde.

Das Boot selbst kenne ich nicht, trifft aber voll meinen Geschmack. Hier setze ich demnächst mal ein paar Fotos ein.

Ich danke Euch für schnelle Antworten, da ich mich bis nächsten Sonntag entscheiden muss.

Meine Flying Combisport verkaufe ich grade, falls Jemand interesse hat. Aufgrund der Kürze der Zeit habe ich sie hier nicht im Flohmarkt annonciert, sondern gleich bei Ebay inseriert.
Sollte hier jedoch Jemand sein der das Boot kaufen möchte breche ich die Auktion unverzüglich ab. Preisvorstellung der FCS liegt mit Sliptrailer und 20PS Mercury (Bj1977) bei 1300€.

Ralf
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen