|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kauf Gebrauchtboot Ryds 535 FC
Hallo an alle
ich bräuchte mal ein paar hilfreiche Tips. Möchte mir gerne ein gebrauchtes Ryds 535 FC kaufen für Angel- und Freizeitzwecke. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bootstyp und gibt es Hinweise worauf man beim Kauf achten sollte. Bedanke mich schon mal im Voraus! |
|
||||
|
||||
Hatte Anfang der 90er ein Ryds560HT.
War absolut robust und stabil. Nordseeküste mit ruppiger Welle war kein Problem. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
hab ne ryhds 485 fc also nur ne nummer kleiner
also das boot liegt sehr stabil im wasser man kann auch darauf pennen bei der 535 dann ja noch besser man kann gut drauf angeln wir angeln zu 2 oder zu 3 aufm boot ohne probleme, du solltest beim kauf einfach wie bei jedem bootskauf auf die standardsachen achten,außerdem brauchst du ein vernünftigen trailer wenn du trailern wilst sonst wird das mit dem boot etwas schwierig,achte mal auf die elektrik wenn du sie kaufst denn bei uns war es so das seltsamerweise alles etwas wie soll ich sagen durcheinander war ich habe es so gemacht das wi alles neu verkabelt haben und zusätzlich noch einen sicherungskasten eingebaut haben seitdem funzt alles ganz gut und sonst wie gesagt aufs übliche wie lenkung,schäden jeder art,unterwasseranstrich lack usw. achten mfg dominik PS; ich schicke dir gerne wenn du willst mal eine liste mit allen tipps und tricks zum bootskauf per pn... |
|
|||
|
|||
Hallo Huebi,
gehts um das Boot mit dem neuen 60 PS Honda? Gruß HansH |
|
|||
|
|||
Danke für eure Tips.
Es geht nicht um das Boot mit dem 60 PS Honda. Es ist bei Boot24 eingestellt mit einem 50PS Honda + Zweitmotor. Es macht einen sehr guten Eindruck und hat wenig Betriebstunden. Ich werde es mir nächste Woche mal anschauen. Mit einem Honda denke ich, macht man auch bestimmt nichts verkehrt, oder. Grüße Huebi |
Themen-Optionen | |
|
|