|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ingo und Andis Kroatien/Labertrööt
Das wichtigste vorab,
ich trailere endlich legal. Nach diversen Umbauten und Kauf eines Sigmatrailer bewege ich mich endlich unter 3,5t......... Bigblock kann kommen Morgen werden wir mit 2 Dickschiffen und 7 Personen unsere Reise in die tolle Inselwelt beginnen. Unsere Ausgangsposition wird Ugljan sein, von der wir mind. südl. Hvar bis nördl. Dugi Otok. bereisen wollen. Hoffen natürlich, das das der Skibsplastcrew dort genauso gut gefällt wie uns alten Hasen Wir werden natürlich Leute ausm und alte Bekannte treffen und einen ruhigen und gemütlichen Urlaub verbringen. Natüüürlich gibts täglich frische Berichte und Foddos.
|
|||
|
|||
Wünsche euch einen schönen Urlaub
Ohne Warntöne |
|
||||
|
||||
Wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub
Kommt gesund wieder heim und macht den Ingo mal zum absoluten Kroatien-Fan Frank & Claudia Nachtrag: Wenn ihr da unten seid, solltet ihr auf jeden Fall mal auf Brac übernachten bei Pipo (Beständig Seite 72 in der Bucht Luka - neben Povlja) Ganz ganz toll - (Wird auch Millionärsbucht genannt) .....vorher oder am nächsten Morgen natürlich noch am goldenen Horn in Bol vorbei
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (20.07.2011 um 22:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Ihr Lieben,
fahrt schön vorsichtig, geniesst den Urlaub und haut Bilder ohne Ende rein - damit es uns vor Neid nur so umhaut. Viel Spass, Kanzler
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß, gute Erholung und immer das passende Wetter.
Send from JWD using Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Habbich abjeklemmt
Fehmarn ist Schnee von gestern.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein Problem mein kleiner
|
||||
|
||||
Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Urlaub,vielleicht sieht man sich ja.
Noch 189 Stunden
|
||||
|
||||
Habt ihr das gut
Mich habt ihr ja am Freitag von der HR Heimreise auf der Autobahn überhohlt. Wenn alles klappt fahren wir mitte /ende August nochmal für 2 Wochen hin......den Dampfer hätt ich auch da lassen können Viel spaß und macht nen ordentlichen Bericht
|
||||
Viel Spaß euch allen, kommt gesund wieder und stellt euch nicht zu lange in den Stau. Welche Strecke fahrt ihr denn in Deuitschland?
Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
tolle Bilder
|
||||
|
||||
Ab Hannover Richtung Polen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke die fahren über Leipzig nach Passau,Graz,Maribor,Zagreb.
|
||||
|
||||
Frank , wann warst Du denn in Luka bei Povlja ?
Bist Du von Tisno aus dort hingefahren ?
|
Find ich auch besser als über die 7. Keine großen Bergfahrten und ein paar Baustellen spart ihr euch auch.
Grüße
|
||||
|
||||
Du kannst es gut haben, Andreas.
Zu Urlaub in die Sonne. Ich musste Urlaub in Deutschland machen und mit lern in Gelting Bier trinken. Viel, viel Spaß wünsche ich euch. Michael
|
||||
Moin!
Goil, zwei Esel ein Gedanke ... wollt schon fragen, wann wir unsern Labertrööt aufmachen wollen ... und schwups da isser Boot steht reisefertig vor der Hütte, morgen nochma kurz nachn Rechten schaun inne Firma, Auto volltanken, Kofferraum vollpacken, Mädels einpacken usw. ... und denn gehts loooooooos
|
||||
|
||||
Ich habe noch nichts eingepackt
|
||||
Typisch ... wundert mich ga nich
... macht ja auch Sternchen, nä
|
||||
|
||||
Manno, ich hatte noch´n Termin um19°° und anschl. kein Bock mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
wir 287km gefahren an 2 Tagen mit Schwimmpausen etc. Waren am 11./12.7. dort Gruß Frank
|
||||
|
||||
wünsch euch eine gute Fahrt, wir werden dann ab dem 29.7 dort sein
|
||||
|
||||
das war mir klar................ du hast ja Kerstin................. Hallo Kerstin, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, seh zu, dass der Alte ordentlich Auto fährt und ihr alle wieder sicher zu Hause ankommt. PS. ach ja, den anderen Reiseteilnehmern wünsche ich natürlich auch einen schönen Urlaub mit viel Spaß, gutem Essen, goilem Wasser + Wetter und vielen Bidern für uns.
|
||||
|
||||
Wir sehen uns
|
||||
|
||||
|
|