|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bimini für Bayliner Capri 602
Hallo liebe Gemeinde,
wie man sehen kann bin ich neu hier und überhaupt bin ich ein ziemlicher Frischling was Boote angeht. Ich habe mir letzte Woche ein Bayliner Capri 602 von 2003 zugelegt, da ich denke dass dies ein gutes Einsteiger-Boot ist. Nun bin ich auf der Suche nach einem Bimini-Top und wollte mal im Forum nachhören, wo ich ein gutes und passendes Sonnensegel finden kann. Gibt es da Lieferanten in Europa, welche ein passendes nach Modell liefern können, oder muss ich tatsächlich alles vermessen und hoffen, dass ich keinen Fehler gemacht habe wenn ich bestelle? Habt Ihr Favoriten, bei wem man bestellen kann (oder auch negative Erfahrungen mit anderen Anbietern...) ? Gibt es eventuell ein paar Bayliner 602 Eigner hier die ein Bimini haben und mir eine Adresse geben könnten, wo Sie ihres bestellt haben? Wäre sehr dankbar! Also vorab schon vielen Dank und ein schönes Wochenende! (Ist ja bald soweit...) Gruss, Patrick |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im ,übrigens.
Housi
|
|||
|
|||
Zitat:
die sehen gut aus - brauche wohl demnächst auch noch ne Persenning und ein Bimini. Sind die Biminis ohne weiteres am Boot fest zu machen. Bei mir steht ein alter Bayliner Mutiny an ca. 5,5 x 2m. VG Dennis |
Themen-Optionen | |
|
|