|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rab - Schnell 2 Zimmer od. 1 Ferienwohnung mit 1 Zimmer+Wohnzimmer f. 2Tage dieses WE
Hallo Leute,
fragt mich ruhig ob ich verrückt bin, ist grad jmd. von euch auf Rab der weiß das in seiner Unterkunft was frei ist? Können auch ruhig 2 versch. Unterkünfte sein, ist alles nicht so tragisch! Optimal wäre Supetarska, is aber egal... Wir haben ab Montag ein Zimmer beim Kuki, vor lauter Motivation würden wir aber jetzt dann bald wegfahren ;) (gut das ich noch NICHTS vorbereitet habe)! Wir überlegen gerade was wir machen, wenn wir ein Zimmer hätten wäre natürlich die Entscheidung leichter!! Die Idee ist übrigends vor ca. 30 Min entstanden - beim Kuki sind die Zimmer leider erst ab Montag frei danke, ich zähl auf euch *Gg*
|
||||
|
||||
drauf gepfiffen, boot hab ich gepackt, tanken war ich auch schon, kumpel besorgt mir die Vignette und in paar Std. gehts mit 2 Gespannen los ;)!!
werden schon was finden, hoffen wir halt!
|
||||
|
||||
Servus , frag mal in dem Haus gleich oberhalb dem Supermarkt in SD , "Tariba Zlata" heißt die Frau der das Haus gehört! Tel. Nr. müsste ich erst raussuchen!! Schau einfach bei google!!
|
|