|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
Welches Boot bei 1750kg Anh.Last ?
Hallo liebe Wassersport Fangemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin ein noch bootloser Einsteiger der grade im Urlaub sich hat anstecken lassen mal nach einem eigenen Boot zu schielen. Letzes Jahr habe ich diverse Scheine Gemacht. Eigentlich um Segelyachten charten zu können. Auf Mallorca habe ich dann mangels Segelcrew einen Tag eine Quicksilver 635 für mich und meine Familie gemietet Ein endlos cooler Tag war das... 3 größere Bilder in meinem Album... Muss mal sehen wie man die hier richtig einstellt. http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=2822 Und nun schaue ich mal rum was als Erstboot so in Frage kommt. Ein Bowrider sollte es nicht sein. Eher was schnuckeliges mit kleinem Innenraum oder wenigstens Stauraum. Als erstes kommt hier (mal vom Preis abgesehen) die Anhängelast meines derzeitigen Autos als begrenzender Faktor ins Spiel, denn: Boot + neues Auto ... ist too much. Ich fahre einen '95er Audi A6 C4 TDI Quattro mit max. 1550kg /max 1750kg bis 8% Steigung. Habt ihr Empfehlungen was da grade noch in Frage kommt bei dieser Gewichtsklasse? Trailergewicht kommt ja auch noch hinzu. Gruß, Kai Geändert von Kai_MR (25.07.2011 um 17:32 Uhr) Grund: pictures update |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Willkommen im BF
und viel Glück bei der Suche! Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Hallo Kai,
meine Bayliner 602 aus 2005 steht ab August zum Verkauf! Wäre eine Lösung für dich! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Und Cyrus hier aus dem BF hat eine topgepflegte und super ausgestattete Campion Chase zu verkaufen. Finde den Link gerade nicht...
Cyrus!!!!! |
|
||||
|
||||
Wichtige Frage wäre noch: