|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist hier bloß los...
Letzte Nacht hatte meine Schüssel Besuch von einen Gangster und hat mir mein Radio samt Abdeckung geklaut
Das Verdeck und der Rest vom Boot weisen zum Glück keine Schäden auf Hab mir heute nen 130 dB Krachmacher besorgt
|
|||
|
|||
Hat jemand mit dieser Anlage Erfahrungen gemacht: http://cgi.ebay.de/GSM-Funk-Alarmanl...tem2eb4ede758? (PaidLink)
|
||||
|
||||
Du erfährst durch solch eine Anlage nur etwas eher, dass einer da war und alles geklaut hat.
Es sei denn, du wohnst nur 20m weit entfernt...
|
||||
|
||||
35,5m
|
||||
|
||||
Die beste Sicherung ist : Phase+ vom Landanschluss an das Radiogehäuse..
Aber alles was funktioniert darf man nicht.... |
|
||||
|
||||
Radio raus .. oder dort montieren wo es nicht gesehen wird und dann mit einer FB Bedienen .. Sony z.b
|
||||
|
||||
Mensch sei doch froh das es nur das radio ist. Deswegen habe ich mir auch nur ein 44 Euro Teil eingebaut.
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Land, in dem man froh sein muss, das nur ein Radio geklaut wurde.
|
|
|||
|
|||
Darüber mach ich mir keine Gedanken mehr
|
||||
|
||||
In der heutigen Zeit ist manchen Leuten nichts mehr heilig.
Ich habe ein Sony mit abnehmbaren Bedienteil und Fernbedienung. Hatte aber bis jetzt keine fremden Fans an Bord. Viel Spaß mit dem neuen Radio! Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Och so ein "kleiner" Elko hat doch noch keinem geschadet...........! Aussen ans Boot ein Schild das vor Starkstrom warnt und wer meint immer noch betreten zu müssen........... *bizzel Gruß Pascal |
|
Ich hab noch nen Weidezaungerät, aber noch nen altes aus der DDR, das zwiebelt ordentlich und hat schon ne Reservierung im Boot...
Grüße
|
||||
|
||||
ich hab mit dieser sehr gute erfahrungen gemacht.
http://www.alarm-technik.eu/tueralar...ittmatte01.php beim drauftreten ertönt ein Alarm den du auch in größerer entfernung hörst. dieser geht so lange bis er abgestellt wird oder die Batterie leer ist. Kann unauffällig unter dem Teppich montiert werden.
|
|||
|
|||
Das wäre perse zumindest Totschlag....
Zitat:
Erste Klasse, Physikunterricht: Stromkreis kreist nur wenn geschlossen. (Natürlich wäre der Stromkreis, über den Menschen geschlossen z. B. über einen leitfähigen Boden, der geerdet ist möglich. Aber eine solche "Massnahme" einmal vergessen abzuschalten benötigt man kein Radio mehr). Alles in allem keine gute Idee..... |
|
||||
|
||||
Ich denke das eine Alarmanlage allein nicht das non plus Ultra ist....
Ein abnehmbares Bedienteil könnte helfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab heute mal den Bewegungsmelder getestet in dem ich nur etwas am Verdeck gerüttelt habe. Hab mir vor Schreck fast in die Hosen gemacht
Pünktchen Geändert von Andi. (29.07.2011 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
das ist ja der Hit, da schläfst du schon fast neben dein Boot und läßt dir das Radio klauen.
|
||||
|
||||
Wer hart arbeitet hat nen festen Schlaf
|
||||
|
||||
Wie gut das du ein Achtzylinder drin hast, der läßt sich nicht so leicht klauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Verdammt,hab nur 6 Kerzen getauscht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hey Andi,
wenn mich einer (ständig, des öfteren, ab und zu?) mit nem "130 dB Krachmacher" nervt, dem würd ich auch erstmal das Radio ausbauen- vielleicht liegts daran? Kenn Dich nicht und will Dir auch nix unterstellen... oiso nix füa unguad! Der Hias |
|
||||
|
||||
Hallo Hiasl,
richtig lesen , der Andy hat sich den Krachmacher geholt nachdem ihm das Radio geklaut wurde. Aber von der Sache her hast du Recht.
|
|||
|
|||
Naja- ich hab hald zwischen den Zeilen gelesen und das war nur eine "freie Interpretation"
Hias |
Themen-Optionen | |
|
|