![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, ich habe diesen Ab ohne Manual gekauft.
Yamaha 60FETO (L) 6H2 - DO Bj 2004 Modell2005 Kann mir da jemand zu verhelfen? Eventuell zusenden zum Kopieren oder als PDF ? Das würde mir sehr helfen.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten, ich hatte vergessen zu erwähnen, das englisch nicht so meine Stärke ist.
Aber vielen Dank für Deine Hilfe.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jo-sch,
da sind aber auch mehrsprachige Handbücher ![]() wenn du nichts findest, ich habe ein Handbuch für den 50 DETO als PDF außer Primstart dürfte da kein Unterschied sein
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (29.07.2011 um 22:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Zwei fragen hab ich noch dazu,
1. aus dem Yam. Tach kommt ein blaues Kabel.... wozu ist das? 2. vom Remote Control habe ich noch ein nicht zu-ort-bares rotes Kabel....+nach Zündung ?? muss ich morgen mal testen.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jo-sch,
blau ist eigendlich nur am Choke und an der CDI rot ist Spannung direkt von der Batterie
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralf, der blaue "Draht" kommt definitiv aus dem Tach.!
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|