|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thema Farbe für den Wasserpass am Rumpf
Hi noch mal ne Frage die sich mir aufdrängt
Ich fahre schone mehrere Jahre Boot und im Frühjahr ist es wieder soweit der Antifouling muß neu gemacht werden Ausserdem möchte ich einen Wasserpass anpinseln Meine Frage Wie bekomme ich eine saubere Abklebekante hin Was für spezielles Klebeband gibt es dafür danke Gruß Martin
|
||||
|
||||
Re: Thema Farbe für den Wasserpass am Rumpf
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10172 Gruß UWE PS wir haben auch eine SUCHFUNKTION SUCHEN drücken
|
|||
|
|||
Moin und Hallöle,
das gib spezielles Maskierband (Linierband). Frage mal beim Lacker nach. Conradelektronik hat es auch im Programm. |
|
||||
|
||||
ich hab ganz normales kreppband verwendet
gruß Billi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
so ein spezielles Klebeband bekommst Du in fast jedem Baumarkt. Im Bauhaus erkennst Du es an der gelben Farbe und am unverschämten Preis. Die Kanten werden aber wirklich besser damit Handbreit Bodo |
|
||||
|
||||
diese sieht man aus 1m entfernung nicht mehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mir schon die ganze Arbeit mit dem streichen mache, dann solls doch an den 2€ mehr für das etwas teurere Klebeband nicht scheitern |
Themen-Optionen | |
|
|