|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fast unglaublich
Hallo miteinander,
gestern ist mir etwas passiert, daß hier gerne weitererzählen möchte. Ich habe von einigen Tagen bei einem Ausrüster in Duisburg Farbe bestellt. Gestern kam nun endlich der Anruf, daß die Farbe da sei und wann ich sie abholen wolle. Ich sagte daß ich sie am liebsten noch heute holen wolle. Darauf die nette Dame am Telefon: Hmm ,der Laden ist zu weil wir in Düsseldorf den Messestand aufbauen. Aber ich lege ihre Sachen in ... ( Versteck wird nicht preisgegeben) , da können sie es sich abholen. Und das mit der Bezahlung regeln wir später. Ich muß dazu sagen, das dies mein erster Einkauf in dem Laden war und ich bis auf eine sehr ausführliche Beratung noch keinen Kontakt mit denen hatte. Zuvor hatte ich mich schon drüber gefreut, daß meine erste Bestellung bei Compass auf Rechnung ging und ich keine Vorabüberweisung tätigen mußte, aber das Verhalten vom shipshop fand ich einfach total KLASSE! Ist das im Bootebereich üblich, oder habe ich da einen besonderen Glücksgriff getan? Grüße Jürgen Ich hoffe, diese Art von Werbung ist hier zulässig. |
|
||||
|
||||
Hi !
Aber nein- stefan nimmt mir ja auch meine Bestellung zur Messe mit, um mir das Porto zu ersparen.... Vielleicht doch ein Glücksgriff....hmmm...ich kenne Bootsaustatter auch anders....leider... Danke Stef ! Grüße Andi
|
||||
|
||||
Re: Fast unglaublich
Zitat:
Für Duisburg fällt mir im Moment nur Eiermann ein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Boote und Bootszubehör SCHULZ - HOHENSTEIN Schiffs- und Industriebedarf, Geibelstr. 9, 47057 Duisburg Telefon: (0203) 352044 Bootsservice Gerd Eiermann GmbH Telefon: (0203) 760800 Bootsservice Gerd Eiermann GmbH, Albert-Hahn-Str. 24, 47269 Duisburg Telefon: (0203) 764242 Eu.W Yachting Martin u. Dirk Eckes GbR, Ruhrorter Str. 1, 47198 Duisburg Telefon: (02066) 12324 Hormann Jürgen Wassersport, Koopmannstr. 20B, 47138 Duisburg Telefon: (0203) 411500 Lippe GmbH, Am Kiekenbusch 5, 47269 Duisburg Telefon: (0203) 713025 Wassersport Michels KG, Homberger Str. 50, 47119 Duisburg Telefon: (0203) 354417 |
|
|||
|
|||
Na dann möchte ich mal lösen
Es handelt sich um: Schulz-Hohenstein Söhne Nachfolger Im Netz erreichbar unter: http://www.shipshop.de Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Doch,
- Schulz - Hohenstein Söhne in Duisburg Für alle Segel & Motrobootfreunde die richtige Adresse. www.shipshop.de - Der kleine Ausrüster für die große Fahrt - die sind schon echt klasse!
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Zukunft: 1.) Firmennamen mit .DE dahinter 2.) Google Warum sollte jemand für einen Eintrag in den "Gelben Seiten" zahlen, wenn er bei Google ganz vorne steht... |
|
||||
|
||||
wer kann denn auch ahnen, dass die in den Gelben Seiten und im Internet verschieden heißen.
Übrigens: in Bonn gibts auch nen ShipShop, sind sehr hilfsbereit (bin nicht verwandt oder verschwägert, nur regelmäßiger Kunde) |
|
||||
|
||||
Korrektur E&W Yachting
E&W Yachting GMBH Max-Peters-Straße 13 47059 Duisburg 0203- 93 59 801 E&W ist die alte Yachtabteilung der Fa. Wittig
|