|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt jemand ITALMAR 23 Cabin
Hi,
bin auf ein Boot gestossen, eine Italmar 23 Cabin de Luxe. Hat jemand von euch so ein Boot oder kennt jemand der so ein Boot hat. Suche alle Infos, Prospekte , Bilder was es so gibt.
|
||||
|
||||
Schaut gut aus
Sieht aus wie eine gecoverte Coverline, selbst die Maße passen ich denke mal die Internetseite von Italmar kennst Du ein Händler für die Werft ist in Ratingen. Vor 2 Jahren war ich bei dem mal und habe aber vergeblich nach Booten gesucht
|
||||
|
||||
Ja aber Italmar sieht von Innen um längen besser aus.
|
|||
|
|||
Die Marke ITALMAR wird auch von der Firma Möbius in Braunschweig
vertrieben. Haben uns dort auch mal eine ITALMAR (Modell ?) ange- schaut. Einfach da mal anrufen und nachfragen ! Gruß Chris PS. Haben seinerzeit dort unsere DRAGO gekauft und sind mit dem Service recht zufrieden ! |
|
||||
|
||||
Hi,
hab im Moment auch eine Drago und bin eigentlich sehr zufrieden damit ...aber wie das immer so ist mit den Kirschen aus Nachbars Garten.....
|
|||
|
|||
.... und die ITALMAR hat die Unterflurkabine !
Aber damit gibt es ja noch ein paar andere interesante Modelle. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
...die ist nicht so wichtig die Dusche find ich viel besser....
|
|||
|
|||
Ich dusche viel lieber auf dem Badebrett als in einem zu engen WC/Duschraum. Grüße Reimar
|
|||
|
|||
Cabin 23 italmar
In zwei wochen kannst das Boot auf das bootmesse on Düsseldorf
Anschauen. |
Themen-Optionen | |
|
|