![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen!
![]() Hat jemand ein Werkstatthandbuch, Beschreibung, Zeichnungen oder Ähnliches für diesen Motor???? ![]() ![]() Hab bei Volllast leider Leistungsverlust bis hin zum Absterben. Wenn man schnell genug auskuppelt und ein bißchen am Gas spielt erholt er sich wieder, hält aber nicht lange an. ![]() MfG Dennis Geändert von aliens2003 (09.08.2011 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde den Vergaser mal ausbauen und ultraschallreinigen (lassen). Desweiteren würde ich mal die Unterbrecherkontakte unter dem Schwungrad prüfen, ggf. einstellen und/oder erneuern.
Und falls alle Stricke reissen hätte ich hier noch einen sehr gut laufenden 3.5A (kein AC, also ohne Schaltung) zu verkaufen... Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]()
@burscheid: Danke für die Tips. An den Vergaser dachte ich auch schon. War ziemlich viel Rost im Tank. Die Kontakte hab ich mir noch nicht angesehen, tu ich aber noch. Was soll denn der 3,5A bringen?
MfG Dennis |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich suche immernoch nach irgendwelchen Aufzeichnungen für meinen Motor. Würde mir sehr helfen. ![]() MfG Dennis |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|