|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilder lösen aus einer Power Point Präsentation
kann mir einer sagen, wie das geht?
bisher hab ich das nicht hinbekommen. Und wie kann ich ein Bild das in einem Worddokument eingebettet ist als jpg speichern? Achso das is Office 2000 premium. |
|
|||
|
|||
Re: Bilder lösen aus einer Power Point Präsentation
Zitat:
Achso und dann natürlich als *.jpg abspeichern Kirsten |
|
||||
|
||||
..geht noch einfacher... Über das Menue DATEI speichern als website (htm) ...
dann ist alles schön säuberlich getrennt - Töne, Bilder....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch nicht mit rechtsklick. Denn da kann ich dann nicht "Bild abspeichern" |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an, wo das Bild auf der Folie ist. Evtl nämlich auf dem Master. "Ansicht" "Master" "Folienmaster".
Dann bist Du auf dem Folienmaster und kannst die Bilder dort, wie auch immer bearbeiten.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst mal ne Frage, geht es um eine pps / ppt Datei oder eine Worddatei Bei Word funktioniert es 100 %ig, da ich es generell so mach !!! Und bei Präsentationen mach ich es auch soooooo Öffne Word oder PowerPoint und dann ...................... bla bla bla ... siehe oben ... ich habs doch gerade gemacht |
|
|||
|
|||
pps. und .doc
wenn ich rechtsklicke und dann kopiere, ist bei meinem Fotoprogramm keine möglichkeit etwas einzufügen. Das einfügen ist grau hinterlegt. Liegt vielleicht am fotoprogramm. muß mal schauen ob ich noch nen anderes Fotoprogramm drauf habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kopieren strg + c Einfügen strg + v geht auch bei paint etc. |
|
|||
|
|||
Geht bei mir nur bei paint.
Bei ArcSoft Photostudio2000 geht das nicht. Danke allen. Lösung gefunden. Achso und das mit der Webseite geht auch. Da legt er noch nen ordner an wo die einzelteile drin sind. Der wurd erst nicht mit angezeigt. Und auch von mir nicht beachtet, das do noch was is. Dann kann ich wieder das Forum mit ein paar Bildern beglücken. |
|
||||
|
||||
..genau ... speichern unter (wo !!!)... merk dir den ordner und dort sind alle dateien einzeln gelistet....
thema.. grau hinterlegt... . nimm ein ordentliches grafikprogramm ... z.b. eine ältere version von paint Shop pro...z.b. 5 ode 6 oder 7 ... gibts oft als beigabe oder zum download von zeitschriften.... speichert und wandelt fast sämtliche formate ... und ein laie kann auch kann gut damit bilder biegen .... sprich grafik bearbeiten.... @ kirsten... ist klar... bei word ist es so und nicht anders... (allerdings ist meist die qualität bescheiden...
|
|||
|
|||
ArcSoft kann eigentlich auch alles.
Bin damit super zufrieden. Vor allem die Bildgröße ändern geht mit zwei tastengriffen. War beim Scanner dabei. Genau wie OmniPage. Ich hab hier zwar auch CoralDraw 10 liegen, aber das ArcSoft ist übersichtlicher. |
|
||||
|
||||
corel ist .... mmmh... sagen wir mal so... ein profi verzieht die nase ..und außerdem viel zu kompliziert für ottonormalverbraucher.....
ich kann ArcSoft nicht beurteilen... da ich es nicht kenne...
|