|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
INTERNET
Hallo Leute,
also um ganz ehrlich zu sein, daß das Interent sooo öffentlich ist, hätte ich nicht unbedingt gedacht: boote-forum.de :: Thema anzeigen - Kleinkreuzer und Sicherheit ... jfalkenstein Ensign Anmeldungsdatum: 31.01.2002 Beiträge: 76 Wohnort: Göppingen / Friendship 22 "Sommerwind", BeitragVerfasst am ... www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=172 - 89k - Im Archiv - Ähnliche Seiten (den habe ich beim Google gefunden, als ich mal sehen wollten, was es so alles unter Friendship 22 gibt). Da stellt sich schon mal die Frage, ob man mit der Veröffentlichung von eMail-Adressen etwas zurückhaltender sein müßte. |
|
|||
|
|||
Ja Jürgen,
und da wundern wir uns, daß wir auch schon per Internet/Emil jeden "Dreck" zugeschickt bekommen, von der üblichen Werbung mal ganz zu schweigen, bei der wir uns fragen, woher die eigentlich die Daten alle haben... Hmm. Miky, nachdenklich
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
das ist der Grund, weswegen ich bei Einträgen in Gästebüchern und Foren nie meine email-Adresse angebe. Hier hat Google ja wirklich nur das angezeigt, was auch öffentlich für alle lesbar ist....... und davor kann man nicht weglaufen. Ich werd gleich auch mal in google stöbern, mal sehen was bei "Anneke" kommt....... Liebe Grüße Anke |
|
|||
|
|||
Gute Idee, Anke. Werd ich unter "Miky" auch mal machen.
|
|||
|
|||
Hihihi, wat es unter "Miky" nich alles jibbet...
Nur mich habbich nich jefunden. Man gut, wenn man so nen einfachen Nick hat.... Ahoi Miky
|
|||
|
|||
Hallo Miky,
dann versuchs mal beim Lycos. Da bekomme ich ganz schnell einen Überblick, zu welchen Themen ich mal was im anderen Forum abgelassen habe. Und daß ich bei den Landratten mal reingeschaut habe, steht dort auch drin. Es gibt ihn zwar noch nicht, den gläsernen Abgeordneten, aber der gläserne Forumsbenutzer existiert schon... |
|
|||
|
|||
Hm, nicht überall wo Miky drin steht, ist auch Miky drin (zum Glück),
jedenfalls nicht Euer Miky
|
||||
|
||||
Man kann auch in diesem Forum die e-Mail Adresse im Profil auf "unsichtbar" schalten (zeige meine eMail Adresse immer an).
Wird ja eh eigentlich nicht benötigt, da es ja PN (Private Nachrichten) gibt. Die Benachrichtigungen etc. geht dann immernoch!! Bernd
|