boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders

Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2011, 12:28
lifeofmyown lifeofmyown ist offline
Lieutenant

215 Danke in 121 Beiträgen
Standard Urlaubsideen

Hallo Zusammen! Wir wollten ja jetzt eigentlich morgen (wenn ich mein Radlager am Trailer repariert habe) Richtung Eckernförde aufbrechen. Allerdings verheisst der Wetterbericht nichts Gutes. Für unter 20 Grad und Regen muss ich nicht an die Ostsee fahren... Wir sind mit 2 Personen, einem Hund, Zelt und Trailer unterwegs. Kroatien scheidet mangels Bootsführerschein leider aus. Hat jemand sonst noch ne Idee wo es warm ist und Boot fahren Spass macht? Ich hatte mal den Theißsee in Ungarn ins Auge gefasst. Aber irgendwie sagt mir das Ganze doch nicht so zu, obwohl Ungarn recht schön sein soll. Bin für jede Idee dankbar!

Mit Zitat antworten top
Alt 14.08.2011, 13:46
blackmolly blackmolly ist offline
Lieutenant

248 Danke in 110 Beiträgen
Standard

Hallo XY,

da gibt es doch genug: Camping Exceneveux am Genfer See. Ist sicher wärmer als Eckernförde. Dann geht La Londe Campingplatz (Cote Azur), am besten Boje vorm Strand setzen, oder halt immer slippen. Italienische Riviera Cervo Imperia, aber wahrscheinlich voll. Richtig guter Tip, ziemlich weit weg: Camping Crique du Porteil Nähe Argeles sur Mer, dort Boot in der campingeigenen Bucht auf den Strand legen (Bucht ist wettersicher). Lago Maggiore italienischer Teil (wegen Bootstüv in Schweiz), Lagune Venedig kenne ich nicht, steht auch viel im Forum und im Schlauchbootforum

und und und ...

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Alt 14.08.2011, 14:31
lifeofmyown lifeofmyown ist offline
Lieutenant

215 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blackmolly Beitrag anzeigen
Hallo XY,

da gibt es doch genug: Camping Exceneveux am Genfer See. Ist sicher wärmer als Eckernförde. Dann geht La Londe Campingplatz (Cote Azur), am besten Boje vorm Strand setzen, oder halt immer slippen. Italienische Riviera Cervo Imperia, aber wahrscheinlich voll. Richtig guter Tip, ziemlich weit weg: Camping Crique du Porteil Nähe Argeles sur Mer, dort Boot in der campingeigenen Bucht auf den Strand legen (Bucht ist wettersicher). Lago Maggiore italienischer Teil (wegen Bootstüv in Schweiz), Lagune Venedig kenne ich nicht, steht auch viel im Forum und im Schlauchbootforum

und und und ...

Gruß Jörg
Danke. Crique du Porteil ist zwar recht schön, aber 50 Euro für einen Stellplatz geben wir nicht aus. La Londe ist schön, aber Hunde sind nicht erlaubt...

Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen