|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Interessengemeinschaft für "Mini-Jachter"?
Hallo liebe Trailerbootsfahrer und "Mini-Jachter", würde gern mit anderen Skippern aus unserer bescheidenen Klasse auch mal ein Treffen organisieren oder mitmachen bzw. teilnehmen. Das booteforum ist ne Super-Plattform - da können sich Gleichgesinnte gegenseitig Anregungen geben. Warum nicht auch zum gemeinsamen Schippern und schnaken verabreden? Wenn Ihr zu sowas Lust habt, dann gebt einfach Bescheid!? Evtl. kann man sich mal in der Berliner Ecke oder so treffen (weil dort viel Wasser ist und viele Bootsfahrer zu erwarten sind). Ich hätte auch schon ein Symbol für diesen Club (hab es auch schon am Auto!) Und zwar einen Delphin. Dieser verkörpert: Freundschaft, Lebensfreude, Kraft, Gemeinschaftssinn und Kommunikation! Dies paßt meiner Meinung nach super zu bescheidenen Bootsfahrern, die auch mal auf andere angewiesen sind (z. B. beim Slippen,kranen usw.)!??? Wer Interesse hat kann sich ja mal äußern. (Achtung!: kein "e.V.", keine Sekte, kein Beitrag o.Ä.!) Auf Reaktionen freut sich Cäpt Lutz
|
|
||||
|
||||
das Forum hier ist schon eine riesige Gemeinschaft mit einem Symbol / Logo... Treffen gibt es in allen Teilen von D und der EU in Form von Stammtischen und einmal im Jahr das große Forumstreffen !! schau doch mal bei einem Stammtischm in Deiner nähe rein ... da brauchst Du nicht wirklich noch was eignees machen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ein Bekannter von mir hat sich 2 Delphine auf die Brust tätowieren lassen..allerdings ist er homosexuell..
|
|||
|
|||
Interessengemeinschaft für "Mini-Jachter"
Danke für Euere Beiträge - es wird also keinen Sinn machen sowas zu gründen! Aber wo sind denn solche Stammtische vom forum? Habe leider Nix gefunden im Kalender. Außerdem wohne ich im Vogtland/Sachsen, wo das Motorbootfahren eher wenig verbreitet und kaum möglich ist. Wenn mir jemand sagen kann wo und wann es Treffen vom Boote-forum gibt wäre ich dankbar für jede Info! Hab mir auch gerade die forum-Aufkleber bestellt (wg. dem Delfin-beitrag vom anderen Ufer.). Auch hierfür Danke!
|
|
||||
|
||||
Die Suchfunktion de Forums kann hier helfen...man muss sie nur benutzen....
Gucks Du zum Beispiel hier.... http://www.boote-forum.de/showthread...mtisch+sachsen Es steht dir natürlich frei, einen Stammtisch in deiner Gegend zu gründen....nur....mach nicht solchen Unsinn mit Delfinen und so... |
|
||||
|
||||
irgendwo hatte ich mal sowas von so einer Truppe irgendwo aus Ostfriesland gesehen ... auch hier im Forum
sind sicherlich genug Möglichkeiten vorhanden
|
||||
|
||||
Dieses Forum macht ein Mal im Jahr
- das Ostseetreffen - ein Herbsttreffen Dazu kommen die von Usern ogrnisierten Treffen in - Hooksiel - irgendwas auf der Elbe - Roermond - "Geheimtreffen" in MecPom - Duisburg Rhein Orange Dazu kommen die diversen Treffen in den Urlaubsorten - Ampuria - Malozze - HR Saharabucht - Murter Dingsdabucht (Wie heißt das? Mala Luka?) Dazu kommen wiederum die Stammtische. Dazu kommen zusätzlich die vielen privaten Kontakte der User. Habe ich was vergessen? Herzlich Willkommen!
|
|||
|
|||
Stammtischtreffen für Mobofahrer (Mini-Yachter)
Danke nochmals für die Beiträge/Tips - habe nachgesehen bei dem Sachsen-Stammtisch - da waren die Einträge aber aus 2007!? Hat jetzt jemand Interesse (evtl. auch noch in der Saison und mit Boot)??? Es gibt doch bestimmt für "rel. neue" Bootsbesitzer (3. Jahr bei mir) genug Themen und Gründe sich ´mal auszutauschen, z.B. über Reviere, Marinas, Gastronomie mit Steg, Wakeboard/Wasserski, Boote allgemein und speziell usw.!? Das booteforum find ich Klasse - aber auf dem Wasser ist´s auch schön!? Also jetzt meine Frage konkret: Hat jemand Lust und Zeit noch in dieser Saison sich mit Mobo-Kollegen zu treffen und zu schnaken? Wir haben unser Boot am Dahme-Seen-Gebiet ca. 30 Km südlich von Berlin, A- 13-Abfahrt Groß Köris. Vielleicht ist dort jemand in der Nähe von Teupitz bis Bad Saarow oder Prieros bis KW, Berlin usw.? Danke für Reaktionen und Tips. Cäptn Lutz, Sessa Islamorada 19,
|
Themen-Optionen | |
|
|