|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glocke
Hallo,
passt die Getriebeglocke AQ151 vom 290er Antrieb auch an den 280er Antrieb? Und passt das Abgasrohr vom 290 auch an den 280er ? Danke und Gruß Martin |
|
||||
|
||||
zu 1 ja
zu 2 nein
|
||||
|
||||
Das Rohr ist dabei, nur passt es auch an die Spiegelplatte?
|
|
||||
|
||||
was von dem nein hast du nicht verstanden???
Es passt nicht Andy
|
||||
|
||||
Ich dachte Du meinst, dass das AQ130er Rohr nicht an den 151 passt.
Aber wenn ich das richtig verstehe, passt das 151er Abgasrohr nicht an die Spiegelplatte vom 280er. Bin schwer davon ausgegangen, dass der Anschluss gleich ist und nur die Bauart des Rohres zum Motor passen muss. Vielen Dank trotzdem Martin |
|
||||
|
||||
nochmal langsam:
von AQ 130 stand nie etwas in deinem Beitrag. Die Glocke Aq151 passt am 280er (1) das Abgasrohr nicht (2) Mit ein wenig basteln kannst du das vom AQ 170 nehmen, kommt aber grade und nicht schräg hoch Andy
|
||||
|
||||
Dann lass ich meinen AQ130 halt drinnen, wollte nur ein bisschen mehr Power haben.
Die alte Shetland tut sich doch ein wenig schwer mit dem AQ130 . Danke und Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Soviel Aufwand ist es m. E aber auch nicht.
Andy
|