|
||||
|
||||
Ski Nautique 2001
Hallo ich biete euch hier meine sehr gepflegte Ski Nautique 2001 an.Sie hat gerade eine Verjüngungskur hinter sich.Es wurden alle Polster von einem Satler neu gemacht sie hat 2 neue Schahlensitze,alle Instromente(Faria)sind neu.Das Armaturenbrett wurde ebenfalls neu bezogen und natürlich wurde auch gleich ein neues Radio verbaut.Der Motor hat eine neue Elektronik Zündung spendiert bekommen plus eine komplette Große Wartung also alle Filter und Öle neu wie auch die Zündkerzen plus Kabel.Es ist ein Gm V8 5,7 Liter mit etwa 300 PS verbaut.Der Motor besitzt eine zweikreis Kühlung,es wurde ein Holly Vergaser verbaut plus Holly Alu Ventieldeckel.Das Wende Getriebe schaltet butter weich ohne irgend welche geräusche.Außerdem ist ein vierblatt Edelstahl Propeller an der Welle montiert.Mit dabei ist natürlich auch der 1,5 Tonnen Trailer mit Papiere er hat aber seit mehreren Jahren kein Tüv mehr gehabt da er immer mit Kurzkenzeichen bewegt wurde.Preislich stelle ich mir 8500 Euro vor.Gruß Maik
|
|||
|
|||
gude
ist dat ding noch zu ham oder is et schon weg? gruß eltorro |
|
||||
|
||||
der Spiegel ist der Hammer, da entgeht dir nichts
|
|||
|
|||
Ja stimmt da ist nix mit zu sehen
|
|
||||
|
||||
Hallo Maik,
das ist aber keine 2001er. Das müsste das Modell davor sein. Was für ein Baujahr ist denn das Boot?
|
|||
|
|||
hallo,
ne ski tique ist es auch nicht denke eher an das 180er modell von 1978 bis 1979. gruß eltorro |
|
||||
|
||||
Die Windschutzscheibe, gabs die so
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die 2001er wurde nur von 1985 bis 1989 gebaut.
|
|