|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Echomax - Sea-me - Radarreflektoren. Welche Erfahrungen?
Moin,
ich stehe gerade vor dem Kauf eines aktiven Radarreflektors für meinen Pilothouse-Kahn. Hier gibt es ja m. W. die beiden Produkte Echomax und Sea-Me. Die Einträge hier im habe ich gelsen, Test auch irgendwo als Download gefunden. Die Frage ist aber: Wer von Euch hat wirklich Erfahrungen mit den Teilen, bzw. mit einem von den beiden Geräten. Fahrgebiet: Hauptsächlich Elbe / Hamburger Hafen / selten Ostsee. Montage wird auf einem Dachträger erfolgen. Besten Dank für Euer Feedback!
|
||||
|
||||
Hier mal ein interessanter Test aus 2006, evtl. hilft er Dir:
SORRY, NICHT RICHTIG GELESEN, DEN TEST HAST DU JA
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo
ich hab den sea-me, möchte ich nicht mehr missen. Stromverbrauch vernachlässigbar, weniger Windwiderstand als s´n Echomax und sehr gute Radarerkennung. Hat nur Vorteile ausser dem Preis. Man gönnt sich ja sonst nix. Volker
|
Themen-Optionen | |
|
|