|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Land Rover Discovery 4 2,7 TdV6 S
Meine Frage wer hat einen mit 2,7 Liter-Motor
und wie seid Ihr damit zufrieden. Kosten für Unterhalt Verbrauch Servicekosten wie ist die Verarbeitung des Interieur Wie bewegt sich das Schlachtschiff auf der Straße danke im Voraus für eure Antworten ps. will einen kaufen mit 30 000 km.
|
||||
|
||||
Also heute Probegefahren
was soll ich sagen, ich liebe meinen Toyota Landkruiser Aber ich glaube das ich heute mit meinem neuen gefahren bin Anhängerlast 3500 kg Motor leise und stark Platz im Innenraum ohne Ende einziges minus die Heckklappe sehr gewöhnungsbedürftig und der Preis war unschlagbar
|
||||
|
||||
ich wünsche dir viel Glück damit, aber für mich ist diese Marke abgehakt.
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich hab mehr Glück damit
aber wo lag dein Problem
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
schicker Wagem
komm gerade vom black-landy forum`s treffen , da waren auch einige der disco`s vertreten, ich denk ma mein nächster wird auch n disco , ich kann ja nicht den rest meines lebens an meinem defender rumschrauben !!
|
|
||||
|
||||
kann nix nachteiliges lesen war in verschiedenen Foren
einzigst die Reifendimension da gibts kaum Auswahl und vm Motor her im vergleich hört sich mein Toyota wie ein Traktor an okay der neue hat auch einen Sechszylinder achja und von der Form und Optik gefällt er mir besser wie die abgerundeten mitbewerber
|
||||
|
||||
Der Motor ist eine Gemeinschaftsentwicklung von PSA und Ford und hat den Ruf, einer der am leisesten und ruhigsten Dieselmotoren zu sein, die es gibt. Wurde nicht ohne Grund sogar bei Jaguar verwendet. Viel Freude damit!
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was natürlich die V8 Fraktion ganz anders beurteilen gg
|
||||
|
||||