|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnischnaschnappi mal anders
Is tdoch schön das Kinderlieder die Charts stürmen können.
Sagt das etwas über die Bevölkerung aus? na hier ist Schnappi mal etwas anderst zu finden http://ch.tomann.bei.t-online.de/Fotos/schnapp.wmv |
|
||||
|
||||
ganz schön makaber
|
||||
|
||||
Das dieses Lied die Charts gestürmt hat, da stellt sich für mich die Frage:
Ist es um den IQ unserer Bevölkerung nun positiv oder negativ bestellt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
für mich hatte dieses Lied außerordenliche Auswirkungen. Mit wird dieses Lied mehrmals täglich vorgesungen. Habe aufgrund meines Nachnamens den Spitznamen "Schnappi". Soll ich jetzt meinen Nick ändern? Gruß MatthiasNbg |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, solche Lieder sind für mich unter anderem der Grund, gegen Volksentscheide zu sein...
HORROR Hier wird's immer blöder... (obwohl ich gerade darüber nachdenke, dass z.b. ein 'Ententanz' auch nicht viel intelligenter war... und 'Polonäse Blankenese' auch nicht)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vieleicht sollte ich dir dafür einen klingelton schenken
|
||||
|
||||
locker bleiben...
http://www.swr3.de/musik/stories/schnappi/
Schnappi ist Klasse... nur mit Schappi lässt Emma -15 Monate- meine tastatur in Ruhe... Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Re: locker bleiben...
Zitat:
gut erzogen die Kleine !! Haut sogar schon HUNDEFUTTER weg !! Na ja, wenns ihr schmeckt .
|
|||
|
|||
Jo, und nächste Woche ist dann die neue CD von "Kinderquatsch mit Michael" in den Deutschen Albumcharts!!! Das passt zum Thema Handyklingeltöne!!
Cyrus, wo gabs nochmal die Schnappi-Endlosschleife? |
|
|
Zitat:
http://www.schnappi.tv/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo,
also mein Ding ist Schnappi ja auch nicht gerade, aber mein 6 jähriger Sohn steht voll drauf ! aaber zur Verteidigung von Schnappi mal folgendes: - die Platzierung in den Charts kommt nur über Verkaufszahlen und zeigt das das System eigentlich funktioniert und sich nicht manipulieren läßt ( solche "Ausreißer" gibts immer mal wieder, siehe Holzmichl oder Polonäse). - Mit Ententanz oder Polonäse insofern nicht vergleichbar (Niveau), weil Schnappi ist ein Kinderlied, und nie hat jemand was anderes behauptet, für Kinder gemacht und für diese Zielgruppe auch ganz gut, gibt viele schlechtere ! - Mit diesem Erfolg hat wahrscheinlich niemand gerechnet, aber zeigt uns doch beeindruckend die Marktmacht unserer Kiddies ! @ floor sei mal nicht so streng, ist ein Kinderlied, und aus Sicht eines Kindes sicherlich ganz toll, anders wie mit mit Holzmichl, Ententanz, Polonäse usw, da gebe ich Jumon und Alaska durchaus recht. Wenns alle Mütter Ihren Kindern gekauft haben verschwindets ganz schnell wieder im nichts So long Garfield (Willi) |
|
||||
|
||||
Re: Schnischnaschnappi mal anders
Zitat:
Jeder Spruch bekommt seine Berechtigung, hier: Besser arm dran als Arm ab. Der arme Kerl hat sicher die Amputation des Unterarms hinnehmen müssen.
|