|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[B] Nidelv 26 HT AK 36.900€
Moin
Ich kann euch folgendes Boot anbieten: Nidelv 26 HT AK Eckdaten: L: 8,10 B: 2,85 T: 0,90 ca. (!) 2.500kg Bj. 1992 (EW '94) Volvo MD31 Diesel, 105 PS, knapp 1000 Stunden Das Boot bietet 5 Schlafplätze und eine meines Erachtens sehr gute Raumaufteilung. Eine Pantry mit Wallas-Kocher, Spüle und Kühlschrank ist an Bord, ebenso wie eine Eberspächer Dieselheizung. Die Persenning ist gut drei Jahre alt. Der Zustand: Nicht perfekt, aber okay. Die Polster - insbesondere im Cockpit - finde ich nicht mehr schön, sollten erneuert werden. Es gibt einen 3,5t Straßentrailer von Techau, der bei Bedarf für 2.000€ mitgekauft werden kann. Das Boot liegt in Ostfriesland, genauer Dornum / Westeraccumersiel. Bilder: Der Preis: günstige 36.900€ Fragen? Gerne, nur zu. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Nanu - so ein Schnapper und kein Kommentar?
Woran liegt's? Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Doch - dass die neueren Nidelv 26 einen ähnlichen Aufbau, aber eine saublöde Klapptür nach draußen haben.
Das Teil wäre nicht das Problem, aber da sie seitlich "eingeschwungen" ist, bekommst du von oben gesehen eine Wölbung nach innen. Wäre nicht das Problem, wenn man sauber nach draußen steigen könnte - da der Bereich für den Fußauftritt aber schief geschnitten ist, wird es zur Mausfalle (bei deiner kann man sich auch innen einhalten an dem Bügel, der fehlt ebenfalls bei den neuen!) Da finde ich deine "alte" Nidelv um Welten besser, da man seitlich komplett sauber rundrum gehen kann, die paar Zentimeter mehr Innenraum reißen es meiner Meinung nach bei den neueren 26ern echt nicht raus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider habe ich schon mein Windy ......
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind auf der Suche nach einer Nidelv 26 AK. Ist das Boot noch im Angebot ? Gruß Winfried
|
||||
|
||||
Ja, sie ist noch da!
Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Wir hatten schon mal per Mail (29.12.2011) Kontakt. Da ging es um die Fragen - Bugstrahlruder und Schlupfkoje. WIr haben ein Skilsö 23,die wir noch vorab verkaufen wollen. Wo könnten man den die Nidelv besichtigen?
Gruss Winfried
|
||||
|
||||
Hallo Winfried,
das Boot liegt derzeit in Hooksiel im Winterlager. Eine Besichtigung ist nach Absprache gerne möglich. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben vorab noch einen anderen Termin. Würde mich aber wieder melden. Frage zum Trailer. Kann man den auch ohne Boot kaufen? Gruß aus Rieste Winfried
|
||||
|
||||
Moin Winfried,
prinzipiell geht der Trailer wohl auch so - allerdings muss das Boot da erst runter. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Preisupdate!
32.500€ Grüße Chris |
Themen-Optionen | |
|
|