|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GFK-Kunst
Auch ne Möglichkeit das Bugstrahlruder einzubauen. Aber würde ich sowas wirklich mehrfach auf der Messe zeigen?
Bernd
|
Wetten, dass das erst am Freitag abend vor der Messe fertig geworden ist und nur Plan B (oder Plan G ??) darstellte ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
das ist nie und nimmer "Kunst", das ist Pfusch !!! wer so was kauft muß total bescheuert sein!!
|
|||
|
|||
Wer brauch nen Bugstrahler???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn der Rest genauso gebaut ist..... Handbreit Bodo |
|
||||
|
||||
a
was ist denn das für ein Schiff?
wenn der Rest genauso gebaut ist..... Das ist bestimmt eine BAVARIA
|
|
Re: GFK-Kunst
Zitat:
hast Du mal einen Verkäufer darauf angesprochen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mußt das Grauen eine Woche sehen - damals war ich auf den Kaden-Yachting Stand um ein wenig Promotion zu machen.
|
||||
|
||||
Ne, der war beschäftigt und ich hatte keine Lust da zu warten.
Und es ist ein Boot wo ein Bugstrahlruder doch ganz sinnvoll ist
|
|||
|
|||
Schei....
...und gerade wollte ich schreiben, dass man nicht gleich wieder auf Bavaria einschlagen sollte..... wird so ein Bugstrahlruder ab Werft geliefert oder macht das eine Ich AG in Angst vor Harz 4? |
|
Ich denke die sind noch nicht zum Schleifen und Polieren gekommen.
So liefert doch keiner Boote aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallole,
um so weniger sollte man so etwas auf einer Messe ausstellen! Das wird nach hinten losgehen, weil die Nichtfachleute von dieser nicht fertiggewordenen Arbeit leicht auf den Rest des Schiffs schließen werden. Ich finde, sie haben recht. Die Boot 2005 kommt ja nun wirklich nicht so überraschend, dass man sich nicht hätte vorbereiten können. Wenn eine Firma das nicht auf die Reihe kriegt - was wird dann zur rechten Zeit fertig? Und wenn, wie sieht das dann aus? Beste Grüße Ludwig
|
||||
|
||||
Zitat:
geht es Dir lediglich umd die Optik, oder hat das auch funktionelle Nachteile? Gruss, Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Der einzige Nachteil ist: Das Boot ist verpfuscht ! Funktionieren tuts auch so... Im Gnzen schauts aber aus als ob das nicht fertig ist-aus welchem Grund auch immer... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
CYRUS !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, stimmt - man verbindet diesen Eindruck, wahrscheinlich sogar ungewollt, mit dem ganzen Boot, obwohl Das nichts miteinander zu tun haben muß. Sieht auf jeden Fall nicht gut aus, zumindestens bei einem neuen Boot, wie Du auch schon geschrieben hast.
Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke das das schon miteinander zu tun hat. Wer so eine schlechte (oder unfertige) Arbeit aud der Messe ausstellt verliert IMHO jegliche Glaubwürdigkeit. "Die" scheuen nicht mal davor zurück auf der Messe so was abzuliefern, wie steht es da mit den Produkten, die nur der Käufer zu sehen bzw. geliefert bekommt?? Für mich spricht das nicht nur Bände, sondern ganze Enzyklopädien. Nein, niemals würde ich dort auch nur einen Cent ausgeben.
|
||||
|
||||
Habe mir die Yachten von Bavaria am Chiemsee angesehen( Segler wie Motor-Yachten). Ich konnte nicht ein Schiff in diesem Zustand finden.
Als Schaustück ist es auf jeden Fall unakzeptabel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, ist halt gute Deutsche Wertarbeit
|
|||
|
|||
Hallo,
na ja, ich habs nicht gesehen, aber ich weiß, was wir auf Messen öfters mal ausstellen (IAA Nutzfahrzeuge, Busworld Kortrijk....), aber ok, da wissen wir, wo wir gepfuscht haben (in den Nachtschichten vor der Messe.... ), da stellen wir dann Pflanzen davor, oder schatten ab, oder kommts Logo drauf, oder ein "NEU, SUPER, BILLIG, PERFEKT...Kleber.........) und fertig Gruß Micha....... |
|
||
Zitat:
Jetzt nicht mehr, denn bald sieht mein Rumpf so aus:
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit kommst Du bestimmt in jede Box.
|
||||
|
||||
Cool!!
Einfach mit Schwungggggg reinsetzen.