|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Winterlager an der Mosel Raum TR
Biete Winterlager im Raum Trier, Freigelände oder Hallenstellplätze, auch mit Möglichkeit diverse Arbeiten durchzuführen (Strom, Wasser, Druckluft etc vorhanden) ideal für Boote, Caravan, Oldtimer....
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich hätte interesse an einem Hallenplatz. Wo ist der Platz und was würde er kosten? Mein Boot ist mit Hänger Ca. 6 mtr. lang und Ca. 2mtr. breit. Gruss Rudi |
|
|||
|
|||
Hab dir ne Privatnachricht geschickt
|
|
|||
|
|||
Biete Winterlager an der Mosel Raum Trier
VON PRIVAT!!!!
Biete Winterlager im Raum Trier, Freigelände oder Hallenstellplätze, auch mit Möglichkeit diverse Arbeiten durchzuführen (Strom, Wasser, Druckluft etc vorhanden) ideal für Boote, Caravan, Oldtimer.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oder ist das geheim ?
|
||||
|
||||
Nein, geheim ist es bestimmt nicht! 50 Euro pro Monat wollte ich haben.
|
|
|||
|
|||
Guten Abend, ich bräuchte in nächster Zeit für eine Woche einen überdachten, lichten Stellplatz mit Stromanschluß Nähe Trier, um den arg strapazierten Lack unseres PKW aufzuarbeiten. Mit bestem Gruß
|
|
|||
|
|||
Guten Abend, ist meine Nachricht wohl angekommen? Wäre an kurzzeitiger Nutzung des obig angebotenen Arbeitsplatzes interessiert. Mit bestem Gruß, Dirk-H. Meis.
|
|
||||
|
||||
für kurzfristige Vermietung ist der Platz leider nicht gedacht
|
Themen-Optionen | |
|
|