|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stützen
Hallo,
was haltet Ihr von diesen Stützen. Ich denke das wäre doch etwas um das Boot samt Trailer aufzubocken um zum Beispiel Antifouling zu streichen oder im Winterlager die Reifen zu entlasten. Ebay Stütze (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
ich hab bei einem befreundeten Zimmermann so grosse Abschnitte von Dachstühlen bekommen um die Räder vom Trailer zu entlasten. Vorteil: Preis (Gratis) Zum heben des Bootes hab ich am Trailer so 4 Räder die ich über eine Kurbel hochheben kann. Somit wären für mich diese 25Euro zu teuro. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Re: Stützen
Zitat:
willste den trailer mit antifouling streichen? das boot ruht doch noch immer unverändert aufm trailer, nur steht das gesamte system jetzt vielleicht etwas höher. Zitat:
le loup |
|
||||
|
||||
sehen gut aus, fein einstellbar, stehen bestimmt sicherer als meine alten Dreibein Böcke
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber eine bitte hab ich noch: eigene beiträge nicht mitten in (m)ein zitat schreiben. das schafft verwirrung - trotz der unterschiedlichen farben. le loup |
|
|||
|
|||
Habe erst gedacht die wären zum hochkurbeln, dann hätte es mir gefallen. Sind sie aber nicht, von daher sind es verstellbare Stützen wie andere auch.
Die Stützen werden wohl über den Hebel arretiert, wenn ich mich da drunterlegen wollte wären mir Stützen mit einem Soliden Bolzen zur arretierung lieber Gruss Niki |
|
||||
|
||||
Haben meines Erachtens zu wenig Auflagefläche....
|
||||
|
||||
Also ich benutze solche Teile ( nicht genau BAugleich) um das Boot samt Trailer anzuheben, damit ich im Winter keinen Standplatten kriege. Also nicht ich aber die Trailer Reifen
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind das Kurbeln oder nur die Betätigungshebel der Sperrklinken? Viele Grüße Ludwig
|