|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe OMC Getriebe 3l zerlegt
Hallo
Forum Ich habe mein Omc Antrieb zerlegt und brauche nun sagt mein Mechaniker) eine Explosionszeichnung oder Werkstatthandbuch vom 3L omc bj88 ich habe schon etliche gesehen und begutachtet ,aber ich finde sie nicht mehr. bitte helft mir sonst versenke ich den Scheiss im Rhein lg Rudi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube du brauchst ein anderen Mechaniker Das ist doch kein Problem das Teil wieder zusammenzubauen Bei Baujahr 88 ist es ein Cobra . Hier hast du ne Explo vom oberem Getriebe und vom Unterwasserteil
|
||||
|
||||
sag mir Bescheid wann und an welcher Stelle
|
|||
|
|||
hehe
nee der mecha is spitze was auto und motorrad betrifft aber nur zursicherheit mal ne explosionszeichnung sorry ich hab keine ahnung von motoren dafür vom kochen is halt so lg rudi am freitag geht der wuma los wie was das ist ???? das grösste Weinfest der welt in Bad dürkheim am samstag forum treffen im weindorf das wäre der hammer 5 haben schon zugesagt meine kroatenqlique .schreibt man das so?? lol |
|
|||
|
|||
Andy am samstag weinfest bist eingeladen
lg rudi |
|
||||
|
||||
NE,ne ,Weinfest gibt immer aua Kopf
Hier sind mal Bilder von defekter und heiler Schaltklaue/Zahnrad .Die Ecken dürfen nicht abgerundet sein ,sonst springt der Gang bei Last raus .
|
|||
|
|||
Danke Andy hilft mir viel
übrigens es gibt auch weizenbier lol rudi |
|
||||
|
||||
Geht nicht ,meine Tochter wird Freitag 18 da wird schon kräftig gefeiert
|