|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der wütende Planet: TSUNAMIS
Wen's interessiert, gerade fertig runtergeladen: Die Dokumentation wurde VOR dem Ereignis in Südostasien auf N24 gesendet, knapp 52 min. Spielzeit. Zeigt Ereignisse von Hawai, Peru, Grönland, Japan...hochinteressant!!!!!
Gruß Hank |
|
|||
|
|||
Re: Der wütende Planet: TSUNAMIS
Zitat:
ich möchte es gerne haben |
|
||||
|
||||
Ich auch!! Interessant ist sowas immer.
|
||||
|
||||
klar - da komm ich mal statt B9 über B57 und fahr Rheinberg raus.
kleiner klönschnack und dann die DVD zu mir oder irgendwann am Leuker Meer (dauert aber zu lange). Pit
|
|||
|
|||
Re: Der wütende Planet: TSUNAMIS
Zitat:
Auch der Film ist sehr interessant !!! Das Beste => die Surfer, die auf einer Tsunami-Welle (2.5 km vom Land entfernt) wieder ans Land gesurft sind ... UND überlebt haben !!! Wo findest du nur solche Film Kirsten EGB |
|
||||
|
||||
Mich interessieren solche Dokumentationen 1000x mehr als jede hohle Sendung im Fernseher (Fußball eingeschlossen!!).
Z.Zt. lade ich folgendes von Discovery Channel: - Die größten Projekte der Welt (Der Panamakanal) - Der Wahrheit auf der Spur (Die letzte Fahrt der Wilhelm Gustloff) - James Camerons Tauchfahrt zur Bismarck - Mega Bauten (Die Werft der Riesen) Fertig geladen: - Schlachtschiffe_ Schwimmende Festungen - Ur Amazonas (Die tödliche Flut) - Ströme Asiens (Der Mekong) - Tauchfahrt in die Vergangenheit (Begebenheiten im Bermudadreieck) - der Hafen von morgen (Containerterminal Altenwerder) Alles sehr informative und auch lehrreiche Sachen. Gruß Hank |
|
||||
|
||||
[quote="Hank"]Mich interessieren solche Dokumentationen 1000x mehr als jede hohle Sendung im Fernseher (Fußball eingeschlossen!!)[quote]
Endlich habe ich einen gefunden
|