|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lischtmaschienen Leistung
Halli Hallo
Ich hätte da mal eine Frage Ich habe mir vor kurzem einen 4 takter 25 ps von Yamaha zugelegt Bhj 2008 (es ist der f25amh) Nun meine Frage dieser hat eine Lichtmaschiene Aber nürgentswo in der Gebrauchsanleitung steht wie viel wie viel leistung die lichtmaschine bringt in watt oder amperestunden könnt ihr mir helfen Geändert von kevin gruhn (10.09.2011 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Lichtmaschine liefert maximal 6 A bei 12V.
|
||||
|
||||
moin,
höchstwahrscheinlich ist auch kein regler vorhanden, kontroilier das mal. ohne regler und/oder ausreichende last kannst du schnell satte überspannungen erzielen die alle angeschlossenen gräte himmeln. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
Themen-Optionen | |
|
|