|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einwinterung geschafft
Gestern und heute bei relativ gutem Wetter habe ich die Einwinterung vollzogen.
Zugegeben, einfach zu früh aber wir fliegen noch in den Urlaub und haben auch sonst noch jede Menge andere Termine, da bot sich dieses WE förmlich an. Bei bestem Einwinterungswetter kann von mir aus Vollzug gemeldet werden. Allen anderen wünsche ich noch eine sonnige Restsaison. Unter normalen Umständen wäre ich natürlich auch noch im Wasser. Vielleicht bin ich ja auch mal erster?
|
||||
|
||||
Garantiert nicht. Ich habe letztes Jahr eingewintert...
|
||||
|
||||
Ne ne, zählt nur dieses Jahr.....
|
|||
|
|||
Ich habe letzten Samstag schon, aufgrund des allgemeinen Wetters dieses Jahr.
Also, erster |
|
||||
|
||||
Und ich war heute in der Mariannenau schwimmen und sonnen.
Muss schlimm sein, wenn man das aufgrund von Terminen schon machen muss und die anderen Boote fahren alle noch draußen rum - tut mir echt leid für Euch! Gruß Oli |
|
||||
Pahh, ich habe gerade ausgewintert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ach habt ihr das alle gut.
Wir werden wohl Morgen von Kocera mal kurz mit der kleinen Drago nach Dubrovnik rübertuckern. Wetter soll ja mit 30 Grad und leichtem Wind stabil bleiben. Und das Wasser mit seinen 26 Grad.... Den Rest erspare ich euch.
|
||||
|
||||
Kann ich toppen:
Suche ein neues Boot und bleibt wenn ich es gefunden habe bis Ende November im Wasser. |
|
|||
|
|||
Och na da sind wir schon 2
|
|
|||
|
|||
Ich hab noch nichtmal ausgesommert...
Meine Saison fängt wieder zu Weihnachten an. Gruß HansH |