|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trailer wiegen in Wedel?
Hallo zusammen,
ich würde gerne in Wedel - oder möglichst in der Nähe davon - meinen Trailer wiegen. Bzw. natürlich eigentlich das Boot, aber das geht ja mit leerem/belegten Trailer wiegen am einfachsten. Hat jemand eine Idee, ob und wo es so eine Möglichkeit geben könnte? Grüße und Danke, Sven |
|
||||
|
||||
Frag mal bei Elbe-Recycling in der Industriestraße nach.
|
|||
|
|||
Genau....normalerweise hat jede Recyclingfirma eine Waage. |
|
||||
|
||||
Hallo,
habt ihr keinen Raiffeisenmarkt in der Nähe? Bei uns kann ich da gratis drauf,wenn ich keine Wiegekarte brauche. Und mit Karte kostet es 5€ oder 10€. Gruß Holger
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tip, ein Recycling-Unternehmen könnte in der Tat sowas haben. Da werde ich kurz durchklingeln.
Grüße, Sven |
|
|||
|
|||
Der nächste scheint laut Netz in Uetersen zu sein, aber das sind auch nur ein paar km. Wenn das mit der Recycling-Firma vor Ort nicht klappt, ist das mein nächster Anlaufort.
Auch Dir Danke für den Hinweis. Grüße, Sven |
|
||||
|
||||
Sonst die Firma Heitmann in Elmshorn,Gerlingsweg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings sitzen die im Krohnskamp welcher von der Industriestr. abgeht... Ansonsten fällt mir jetzt in Wedel direkt auch nichts weiter ein
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Schau mal da, dort wiege ich meine Fahrzeuge.
http://maps.google.de/maps?q=53.6333...h&vpsrc=6&z=18 Grüße
|