|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Benzinverbrauch 5,7LX Mercryser
Habe eine frage,:
Ich fahre seit 1996 ein Stingray 608, mit Mercryser 5,7LX, mit Hollyvergaser. Es verbrauchte immer zwischen 20 und 22 Ltr / Std die letzte Urlaubswoche habe ich bei 3 mal Tanken jeweils einen verbrauch von 33 bis 35 Ltr / Std . Ich fahre in Croatien und das Boot ist immer dort Stationiert .Der Vergaser wurde vor 3 Jahren ersetzt. Warum so plötzlich hoher Verbrauch wäre für Ratschläge dankbar. Geändert von Croatien (26.09.2011 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
...und wir wären für den ein oder anderen Punkt, Komma oder Absatz dankbar...da kriegt man ja Augenkrebs. Willkommen im , ein VERBRAUCH VON 33-35l/h ist bei deiner Motor-Bootskombination in Gleitfahrt völlig ok. Bei den von dir vorher genannten 20-22l/h hast du dich vermessen....oder du bist dieses Mal schneller bzw. letztes Mal langsamer gefahren. Ist also alles im grünen Bereich. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Habe mich nicht vermessen ,
Ich schreibe es seit 1996 auf
|
|
||||
|
||||
Wenn du es immer protokoliert hast, dann stimmt wirklich etwas nicht...schlechter Sprit? Denke doch nicht, dass du den Anker vergessen hattest zu hifen
Sava
|
||||
|
||||
Oder an der Tankstelle ist die Tankuhr neu geeicht worden
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||