|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ENO Brennerkopf
Seit 1 Jahr versuche ich einen Brennerkopf für einen ca. 8 Jahre alten ENO Gasherd mit Backofen zu bekommen. Nachdem ich immer wieder mal ein Teilchen erhalten habe, erklärt man mir nun, das wichtigste Teil gibst es nicht mehr. Meine Bitte ans Forum, wer hat noch so ein Teil ENO Brennerkopf Gas groß rumliegen und braucht es nicht mehr. Würde mich echt freuen!!!
Gruß von der Nordsee Dieter Bernd: bitte vernünftige Titel wählen. |
|
|||
|
|||
Re: Unglaublich, ABER wahr?
Zitat:
Du im Titel nicht Deine persönliche Betroffenheit, sondern einen aussage- fähigen Ausdruck gebracht hättest, also etwas wie "Brennerkopf für ENO- Gasherd gesucht" oder so ähnlich. Stammleser von Web-Foren oder anderen Internet-Diskussionsplattformen blättern oft einfach weiter, ohne den Artikel zu lesen, wenn sie sowas wie bei Dir lesen. Der Klassiker dazu ist ein gebrülltes (=großgeschriebenes) "HILFEEEEE!!!!!!!!!!" mit möglichst vielen E und Fragezeichen Belem |
|
||||
|
||||
Hoffe es hilft weiter.
Hast du es schon mal bei Seppelfricke probiert??
|