|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mist - Enterprise wird abgesetzt
Kaum verfolgt man mal eine Serie Folge für Folge und schon wird sie abgesetzt. Meiner Meinung nach war sie die Beste aller bisherigen StarTrek Serien, allerdings wurde sie in Amerika zeitgleich mit Stargate ausgestrahlt und brachte dadurch nicht die gehofften Quoten(Toll gemacht UPN). Auszug: Ein Lebewohl "Ich war immer viel besser darin, Abschiedsgrüße zu vermeiden als sie auszusprechen, also versuche ich es erst gar nicht. Aber ich möchte Sie alle bitten, sich an den Tag zu erinnern, als dieses Schiff zum ersten Mal vom Stapel gelassen wurde. Wir waren Forscher damals. Wenn all dies vorüber ist, wenn die Erde sicher ist, möchte ich, dass Sie zu diesem Job zurückkehren. Es sind 400 Milliarden Sterne in unserer Galaxie. Wir haben nur einen kleinen Teil davon erforscht. Es gibt noch viel zu tun." - Captain Jonathan Archer Es ist soweit, der Vorhang ist gefallen und bevor wir uns aufmachen, den letzten Akt des Stückes zu genießen, steht sein Ende bereits fest. Gestern gaben UPN und Paramount bekannt, dass "Star Trek: Enterprise" nach vier Jahren und 98 Folgen eingestellt wird. "Ich hoffe, niemand hat es eilig zurück nach Hause zu kommen... Die Sternenflotte meint, wir können unsere Mission beginnen", hieß es im Pilotfilm. Jetzt ist die Mission beendet, Starfleet ruft die Enterprise zurück von einer von sieben auf vier Jahre geschrumpften Mission. "It's a bittersweet symphony this life", singen The Verve - und ähnliche Gefühle ruft das Aus für "Enterprise" in mir wach. --------------------------- Gruß
|
|||
|
|||
naja gibt schlimmeres.
ich muss zugeben das die ersten folgen ganz interessant waren aber das wars dann auch. Finds eh schlimm das man aus einer klassischen Idee heraus immer wieder versucht neues zu machen. wieviel kam denn schon nach den originalen Startreck's? 5, 6 oder noch mehr??? schrecklich aber es ist ja auch einfacher eine alte idee die gut ankam neu aufzulegen und aufzupumpen als was neues zu entwickeln |
|
||||
|
||||
Also nach der Original Serie(nur 3 Staffeln) gab es:
The next Generation(Captain Picard) - 7 Staffeln Voyager(Captain Chaneway) - 7 Staffeln Deep Space Nine - 7 Staffeln Und jetzt Enterprise(Captain Archer) - nur 4 Staffeln. Star Trek wäre nächstes Jahr 40 Jahre alt geworden. Nähere Infos gibt es hier: http://www.trekzone.de/content/ste Gruß
|
||||
|
||||
Mir gefielen die ersten beiden Staffeln sehr gut weil einfach die Idee der friedlichen Erforschung sehr stark in den Vordergrung gestellt wurde.
Ab "Voyager" fand ich`s eigentlich zu versponnen. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
flash gordon,
raumpatrouille - raumschiff orion forever ! holger
|
|||
|
|||
Moin,
bin ja auch grosser SF-Fan, aber Star Trek war für mich nur Star Trek, solange Kirk, Spock und Pille an Bord waren. Kult ! Picard und Data waren für mich schon nur schwacher Ersatz - und der Rest.... ich fands ziemlich müllig. Aber jeder hat ja so seine Favoriten. CU Thomas |
|
||||
|
||||
Ich kanns nicht fassen
Ich finde es ist die beste Serie seit der Orginalserie mit Kirk und Co. Das macht mich jetzt richtig Sauer Stargate Die kommen doch nicht im mindesten mit meint Steven
|
|||
|
|||
was ist enterprise
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
Ich habe gar nicht mitbekommen, das es eine NEUE Enterprise Staffel. gab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Die Aufnahmen zur Serie waren klasse...habe ein ein Foto vom Filmset gefunden
|
|
||||
|
||||
@VirginWood:
Das ist NICHT witzig. Gruß
|
|||
|
|||
ich finds auch schade das die Serie abgesetzt wird.
Eine der besten StarTrek Serien der letzen Jahre. Immer spannend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die gabs erst bei der Next Generation. |
|
||||
|
||||
Zitat:
J. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steven
|
||||
|
||||
Eigentlich liebe ich SciFi und sehe sehr gerne die Star-Trek-Serien...
die Käptn Archer-Staffeln haben mich aber nie vom Zappen abgehalten und ich kann nicht behaupten, daß ich auch nur eine vollständig gesehen habe (obwohl ich es schon mehrfach vorhatte). Irgendwie fehlt da zuviel an Charisma der alten Staffeln, alles arg duster und dann erst dieses komischen Arbeitsanzüge... Vielleicht auch ein riesen Fehler mit diesem Hauptdarsteller, der vorher mit Hilfe eines narzisstischen Hologramm-Helfers durch Raum und Zeit in die Körper anderer Personen schlüpfte, um deren Fehler auszubügeln, und dabei immer ziemlich bescheuert rüberkam. Ähnlich prickelnd, wie die Wahl eines Hercules zum Käptn der Andromeda... Aber eigentlich kann ich nicht wirklich mitreden, da ich keine Folge wirklich gesehen habe... wenn Ihr drum trauert, dann seid Euch meines Mitleids gewiss |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum soll ein ehemaliger hercules immer wieder nur solche sachen drehen? |
|
||||
|
||||
Ja... hast Du völlig recht...
aber man hätte Käptn Archer ja vielleicht mal einen richtigen Synchronsprecher und dem Herkules einen Haarschnitt verpassen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß damit bis zum Ende Jürgen |
|
||||
|
||||
....soll ich jetzt noch Babylon 5 ins Gespräch bringen... ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Live long and prosper! Christoph
|
||||
|
||||
Wenn sich jemand persönlich bei den Verantwortlichen in Ami-Land beschweren möchte: Hier sind Namen, Adressen und Zuständigkeitsbereiche der Verantwortlichen Personen: http://www.trekzone.de/community/ind...showtopic=4552 Die StarTrek Fangemeinde bläst schon zum Angriff. Ein Weiterer neuer Link zur Rettung der Serie: http://www.rettet-enterprise.de.vu/ Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem haben die wenigstens auch einige physikalische sachen angesprochen. wie die schwerkraft aus rotation. |
Themen-Optionen | |
|
|