|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
PRINS-Boote aus den Niederlanden
Hallo Bootsforisten,
ich bin neu im Forum und "Boots-Anfänger", der sich gerne ein neues Boot bis ca. 6 m Länge zulegen möchte. Nachdem ich mich über veschiedene Marken und Hersteller informiert habe, bin ich durch Zufall auf "PRINS"-Boote aus NL gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Insbesondere die "PRINS 580 SUNDECK" und "PRINS 580 CABIN". Leider habe ich zu diesen Booten keine Infos und Erfahrungsberichte gefunden. Die "PRINS 580 CABIN" gibt es auch baugleich als "Ocean Master 570 DC". Ich habe gehört, dass PRINS-Boote in NL zu den meistverkauften gehören. Wer kann mir nähere Auskünfte zur Qualität der Boote und evtl. Hinweise zu Tests und Erfahrungsberichten geben? Vielen Dank im voraus! Dado |
|
|||
|
|||
qwewq
|
|
|||
|
|||
PRINS-Boote aus den Niederlanden
Hallo Bootsforisten,
ich bin neu im Forum und "Boots-Anfänger", der sich gerne ein neues Boot bis ca. 6 m Länge zulegen möchte. Nachdem ich mich über veschiedene Marken und Hersteller informiert habe, bin ich durch Zufall auf "PRINS"-Boote aus NL gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Insbesondere die "PRINS 580 SUNDECK" und "PRINS 580 CABIN". Leider habe ich zu diesen Booten keine Infos und Erfahrungsberichte gefunden. Die "PRINS 580 CABIN" gibt es auch baugleich als "Ocean Master 570 DC". Ich habe gehört, dass PRINS-Boote in NL zu den meistverkauften Booten gehören. Wer kann mir nähere Auskünfte zur Qualität der Boote und evtl. Hinweise zu Tests und Erfahrungsberichten geben? Vielen Dank im voraus! Dado Geändert von DADO 1 (07.10.2011 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
OK
Hallo Forummitglieder,
ich habe |
|
||||
|
||||
einen Scheißtitel gewählt
Sava
|
|||
|
|||
gh
hghgj
|
|
||||
|
||||
Moin
Probierst du deine Tastatur aus
|
||||
|
||||
Und wie geht es weiter , was willst du uns mitteilen ???
|
||||
|
||||
|
||||