|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
Ölablassschraube BRAVO 1
Habe noch was vergessen , da mein Vorbesitzer kein Öl in den Antrieb gefüllt hat habe ich mich mal so im halbdunklen auf die Suche nach einer Einfüllmöglichkeit gemacht , kann es sein das der Antrieb keine Ablassschraube hat ?
Der Behälter im Motorraum ist natürlich auch leer. Sehr ungewöhnlich , allerdings haben sie den Antrieb auch neu lackiert , nicht das da einer was zugespachtelt hat. Kenne das ganze eigendlich nur vom Alpha one und der hat nunmal eine Ablassschraube. Bin etwas verunsichert. Gruß Dirk |
#2
|
||||
|
||||
Schaue mal hinter den Propeller...
Da sollte dann eine Schlitzschraube unten sein.
|
#3
|
Moin!
Der Bravo auch ... schraub mal den Prop ab und schau von hinten auf den BearingCarrier, unterhalb der Propwelle
__________________
Gruß Ingo |
#4
|
Genau so isses!
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Basti |
#5
|
|||
|
|||
Jungs ihr seid unglaublich , sie ist echt hinter dem Prob !
Danke ihr habt mir meinen Schlaf gerettet. Nacht zusammen |
#6
|
|||
|
|||
Könnt ihr mir noch wieviel Getriebeöl ein Bravo 1 inkl. Ausgleichsbehälter bekommt ?
Gruß Dirk |
#7
|
|||
|
|||
Hallo!
Laut Mercruiser Manual inklusive Drive Lube Monitor Bravo one 2603 ml |
#8
|
||||
|
||||
Und die 3ml nicht vergessen...
|
#9
|
|||
|
|||
Danke und ein schönes Wochenende.
Gruß Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|