|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anleitung Mercruiser Alpha One 3.0L
Nabend,
weiß einer von euch zufällig wo man ne Motoranleitung in deutsch bekommt? Meine alte Ami-Originalanleitung löst sich langsam auf....gibt es die überhaupt in deutsch??? gruss makkes
|
||||
|
||||
Hallo Makkes,
Die Anleitung zum Motor gibt es nur in englisch, die für den Alpha 0ne in deutsch. Beides bei dem "Oberguru" für spezielle Fälle guess who? Mr almighty CYRUS Der hat mich auch schon versorgt Chris
|
||||
|
||||
Ich hatte eine deutsche Betriebsanleitung (DIN-A-5) mal bei eBay ersteigert. Glaube so um die 12 Euro. (Neuteil)
Einfach mal suchen... |
|
||||
|
||||
Ebay, wie konnte ich das nur vergessen hab schon was gefunden.
Vielen Dank gruss makkes
|
Wenn der Motor nicht zu alt ist,
kann man die Bedienungsanleitungen kostenlos bei www.marinepower.com runterladen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß UWE
|
||
Zitat:
Wenn es nicht bei ebay steht gibt es noch ein kostenlose Adresse. HIER: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...757&highlight=
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|